Ein neuer Injektor beim freundlichen 350 + Pfand .
Beiträge von driver88
-
-
Einene defekten Injektor habe ich noch hier rumliegen.
Habe ja im Februar erst Nr. 5 gewechselt und den alten nicht zurückgebracht. Wollte das Ding eigentlich mal zerlegen weil mich das Innenleben interessiert.Meinst Quasi das obere Teil bei der Rücklaufleitung ab und dann mit dem M27 Gewinde drauf und mit dem ausziehwerkzeug rauskloppen? Oder habe ich dich falsch verstanden?
Wenn alles schief gehen sollte dann versuchen wir den spaß mal von unten zu erledigen. Klar ärgerlich weil nicht die Injektoren mein Ziel waren
-
Das mit den gelösten Muttern habe ich auch getestet ohne Erfolg die haben sich nicht einen mm bewegt
.
Mal gucken was passiert, werde es mal täglich drauf machen und abwarten wie es sich entwickelt und einfach hoffen das es klappt. Früher oder später müssen die scheissteile ja raus auf humane Art das die es überleben. -
Hab ich auch schon gelesen oder Cola :D.
Mal gucken ob sich was tut, ich werde Berichten. -
Puh lass mich mal kurz überlegen vom kollegen bekommen, glaub von Würth Rostlöser.
Verwenden die in der Zweirad Werkstatt.Werde das Zeug täglich mal drauf machen.
Andere alternativen? Zeit spielt keine wirkliche Rolle , wenn es 2-4 Wochen dauert, warte ich das gerne ab.
-
Kannst ja mal Putzstein versuchen, hat schon öfters wunder bewirkt bei mir.
Zwar jetzt nicht für deinen Fall aber zig andere Dinge.
-
Hilft ja nichts die müssen raus
. Deswegen jetzt mal das ganze etwas Zeit geben dass das wunderschöne Zeug auch wirken kann und dann erneut versuchen.
-
Wollten gestern die Abgaskrümmerdichtung wechseln und leider gehen nur 3 von 6 Injektoren raus.
Jetzt heißt es schön einsprühen und das gute Rostlöser Zeug wirken lassen für 2-3 Wochen und erneut versuchen.Also Injektor Nr. 5 war ja sauber beim tausch damals aber 2 und 4 sahen aus wie einmal im Sandkasten gewälzt =(. Will nicht wissen wie dei festgebackenen aussehen.
-
Vielen Dank das habe ich den Herren von Lott.de auch versucht zu erklären, aber Fehlanzeige.
Naja ich schicke es zurück und werde dort nicht mehr bestellen, das zweite mal auf die Fresse geflogen. -
Dann hat wohl das Steuergerät einen weg oder die Verkabelung.
Echt seltsamer Fehler.