Beiträge von driver88

Ich denke das meint er ;) und es gibt auch eine Checkliste hier im Forum wo Krankheiten und sonstige Sachen durchgecheckt werden um einen Fehlkauf einzugrenzen :!:
    Wichtig ist, PROBEFAHREN und zwar ausgiebig das heißt nicht reinhocken und OPA-Modus aktivieren sondern reinhocken fahren, auch Autobahn, wo es ruhig ist Bremstest, Schlangenlinien usw. So bekommt man schon raus ob Stoßdämpfer, Bremsen, etc etc hinüber sind.
    Ideal wäre natürlich vor Ort Fehlerspeicher auslesen, allerdings lässt das nicht jeder zu :!:

Die Anlage schaltet aus wenn der Druck zu hoch wird, was ja bei heißen Wetter passiert.
    Was ich mir vorstellen könnte das der E-Lüfter vorne nicht richtig arbeitet oder gar nicht, die sterben sehr gerne von BMW.

Warst du bei BMW mit diesem Problem oder bei den kompetenten ATU/PitStop Fachleuten die soviel Ahnung haben wie ...?

Bei den Einstellungen kannst du "Fader" einstellen wenn der weit oben ist dann hast du nur vorne Sound.
    Du kannst unterschiedliche Einstellungen für Radio bzw. CD vornehmen.

Blöde Antwort aber vielleicht hilft es ja ;).

Leichter unterschied sieht man, aber denke kommt durch die Sonne und abnutzung. Das oben sieht echt Klasse aus da kann ich ja meine Mittelkonsole ausbauen und den hinteren teil machen ist zwar bisschen was zu sprühen aber besser als neu kaufen =D.
    Aber erst einmal Tür ausbeulen lassen, da sich der Schadenverursache nicht gemeldet hat und ich auf den Schaden sitzen bleibe.

Das sieht echt hammer aus, will das haben meine Mittelkonsole bzw. der hintere Aschenbecher was dazu gehört sind ziemlich in mitleidenschaft gezogen worden.
    Abdeckplane vom Kofferraum nicht falsch hingelegt runtergeracht und den softlack da abgescheuert =(.

Wo hast du es gekauft? Und wie teuer?

So einfach ist das nicht, da musst du den ganzen Sitz zerlegen damit du da dran kommst.
    Das Teil selber kostet ca. 180€ meine ich hier gelesen zu haben. Es gibt hie rim Forum auch ein Tutorial wie es funzt aber das ist mir pers. zuviel Action da soll es lieber hin und wieder Leuchten.

So ein Problem hatte ich auch, das Ding lief und lief oder wechselte ständig zum kotzen war das.
    Normale Kassette rein und keine Probleme, das Teil lief im anderen Radio normal. BMW mag die Dinger anscheinend nicht so, reinige es mal richtig und wackel mal bissl am Kabel hat hin und wieder wunder gewirkt bei mir ;).

Da mach ich doch gerne mit =).
    Am besten noch wenn beim 330d der Viskolüfter läuft der bei 3k touren abartig laut ist + E-Lüfter auf volle pulle dann sagt die wie alle anderen na wo isser denn der LKW =D.
    Was würde die sagen wenn du jeden morgen mit dem Zweirad Namens Benelli TNT Cafe Racer losdüsen würdest, die kriegen ja einen herzinfakt die kleinen =D.

Also die Story ist mal geil =D, fühl ich mich doch glatt wie zuhause bei meiner Mutter mit den vielen gestörten Nachbarn um Sie herum =D.
    Soll Sie doch mal Ihren Q7 anschmeißen und du deinen ich glaub deiner ist leiser ;), die weiß wohl nicht was ein guter Dieselklang ist. Soll mal nen Diesel von der VW Group fahren die Nageln und Hämmern das einem schlecht wird.
    Aber ich würde mich auch nicht herablassen, eher zur Polizei gehen das die auch mal was zum lachen haben oder deinen Anwalt aufmuntern ;-).

Mal ehrlich die gute Frau weiß mit Ihrer Zeit nicht anzufangen, das sind dann die Leutchen die dann anderen immer stress machen müssen damit die wenigsten etwas von Ihrem nutzlosen leben haben :thumbdown: .

XFreiWildX wenn der das jeden morgen so macht, dann freut sich die nächste Werkstatt endlich mal wieder bei nem BMW das berühmte Ersatzteil austauschen zu dürfen (Turbo) oder ggf. den gesamten Motor -.-. Wer tritt seinen liebling denn im kalten Zustand bis Anschlag? Sowas tut doch im herzen weh.