Erstmal mein Beileid und toi toi toi das du noch hier noch schreiben kannst. Der Schutzengel war diesmal nicht alleine unterwegs.
Solche Spielchen kenne ich leider, hatte das Problem öfters mit meinem alten Vectra A 90PS was will man da machen. War paar mal auch richtig knapp hatte aber immer Glück, aber scheisse wenn jemand sowas abzieht und nicht mehr reinlässt.
Das er Polizist ist macht die Sache meiner Meinung nach schwer.
Mal ne Geschichte am Rande, mein Dad hat beobachten wie jemand sein Auto anfährt (das ich ja jetzt besitze). Er runtergerannt und konnte den fahrer des fetten Benz noch rausziehen. Radkasten rechte Seite total eingedellt, seine Reaktion er soll sich nicht anstellen die kleine Delle da und drückt ihn 20€ in die Hand und wollt fahren. Hat mein Vater wie jeder andere natürlich auch gemacht hätte gesagt nichts gibts wird Polizeilich festhalten er will den Schaden ersetzt haben. Kam nur als Antwort ob er Ihm absichtlich finanziellen Schaden zufügen möchte, spuckt in die Hände und wollte noch die Lackspuren beseitigen am Fahrzeug.
Jetzt kommts, mein Vater sagt er soll die Wixxgriffle wegnehmen und das war sein Fehler denn der Verursacher ist ein Oberstaatsanwalt und hat meinen Dad wegen Beamtenbeleidigung angezeigt, da er sich geweigert hat wurde er Bundesweit deswegen gesucht.
Er wurde in Bayer bei uns zu besuch verhaftet, Hand an der Waffe und mit Handschellen im MC abgeführt. Die Polzisten haben sich später als der Grund da war wieso er gesucht nur kaputt gelacht. Musste aber dennoch 500€ sofort auf den Tisch legen sonst hätte er 2 Wochen Vollpension bekommen.