Mh ich weiß ja nicht vielleicht hilft euch DIES weiter??? War zumindest in meinem konkreten Fall mal so...
Beiträge von valec82
-
-
Also denke auch das es dort mehr als deutlich steht --- man muss nur mal sich die Zeit nehmen, die Seiten auch richtig zu lesen!!!
-
Weiß gar nicht, wo immer das Problem ist?
Also hier findet man eigentlich alles zu den Felgen, wenn es sich um Orginale BMW handelt ist es eh meist kein Problem.
-
Ja muss sagen... auf sowas zu kommen --- TOP Tommy! JAAA bin mehr als froh das der Bimmer wieder so läuft wie er soll halt wie ein echter BMW
-
Also ich kann nur festhalten...
- Gaspedal des Handschalters wurde gegen ein Automatikpedal aus einem 2003er getauscht
- 800 km seither gefahren und KEIN PROBLEM mehr
- kann in jedem GANG bis ins Bodenblech treten und es kommt LEISTUNG und kein Ruckeln mehr
- agil, direkt --- sooo wie BMW sein soll *herrlich*-- alte Gaspedal wieder eingesetzt -- FEHLER wieder da!
-
Dank eines SUPER TIPPS ist der Fehler zur Zeit nicht mehr vorhanden!!! Vielen Dank an Tommy!!!
Also nach bislang ca. 800 km und dem getauschten Gaspedal -- kann ich keinen Fehler mehr feststellen. ENDLICH
-
Das es ein anderer Anbieter ist, ist im Prinzip ja nicht so wild --- mein Statement war eher drauf abgerichtet, dass ich deren Qualität nicht beurteilen kann. Kann nur von meinem Sprechen und das ist für mich vollkommen okay.
-
So nachdem es nun doch nicht der LMM endgültig war bin ich restlos ratlos, leider und nicht nur ich sondern auch meine Werkstatt...
* es gibt keine ungewöhnlichen Geräusche aus dem Motorraum
* es gibt nun mit dem neuen LMM keine ungewöhnlich hohen Verbräuche mehr
* es gibt keine Pfeifgeräusche
* es wird die Vmax erreicht
* beim treten bis Anschlag des Gaspedals setzt der Turbo auch merklich ein
* er dreht auch bis an den Begrenzer ranALLEIN das er beim Beschleunigen immer noch ztw., wie im Video zu sehen ist diese Schwankungen besitzt??? Es ist meiner Meinung nach im Drehzahlbereich von 2000 - 2500 Umdrehungen und vor allem wenn man das Pedal durchdrückt dann "schuckt" er, hat er aber den Drehzahlbereich überwunden gehts zügig bis zur Vmax...
Also entweder bin ich dumm, übersensibel/ überempfindlich oder es ist ein DEFEKT den es gar nicht gibt!!!
HILFE
-
naja das aber ein anderer Anbieter und auch nicht mit dem Lochleder und den Daumenauflagen/ M Nähten... Aber tja sagte ja ich hatte Schwein
-
Das ist ja mal GEIL
... denn die haben dann die Beschreibung geänder, bei meiner Auktion stand es noch so...
Ablauf der Auktion:
1) Der Käufer überweist das Geld auf unser Konto.
1a) Bei der Kaufabwicklung bitte eingeben, ob Ihr Lenkrad eine
Kunstoff- oder Holz-dekorspange hat.2) Das Packet wird so schnell wie möglich nach dem Geldeingang
verschickt. (siehe auktueller Bearbeitungszeit).3) Der Kunde hat 7 Tage für den Einbau.
4) Die alte Lenkrad muss innerhalb dieser 7 Tagen an unsere Adresse
zurückgeschickt werden als versichertes Packet.Der Käufer bezahlt den Versand.
Aber vielleicht brauchen die nun mehr Lenkräder
Ja ne hast schon Recht, dass Wichtigste ist, dass es GEIL aussieht und perfekt in der Hand liegt --> und das ist SO!