Neuanschaffung

• Felgen sind das kleinere Übel, damit könnte ich vorläufig leben, andere drauf machen kann man ja immernoch :P aber sonst wäre der eher zu empfehlen? Trotz des höheren KM Standes?

Soll ja wie gesagt auf Gas umgebaut werden, und dann noch 4-5 Jahre laufen^^ Fahre so 20-30000km im Jahr, also würde das passen?

• Jap, der 2. ist besser und ich glaube der Zustand wirkt durch die schlechten Fotos übler als er eigentlich ist!

• die Motorkontrollleuchte leuchtet bei mir auch wenn ich Schlüssel reingesteckt habe und umdrehe ohne das der Motor an ist.

@te
    die 2. sieht besser aus, km sind nicht so entscheidend, Felgen und Auspuff gehen gar nicht.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Sehe das wie Han, zumal der irgendnen Einriss im Diffusor hat. Dachte erst, das sei von der Anhängerkupplung, aber davon steht nix drin...

PS: Das M-Paket ist nicht nachgerüstet, wie hier geschrieben wurde!!!

• @ losttalent: Du siehst das wie wer? Wer ist Han? :D Edit2: Ok, auch das hat sich erledigt :P

"zumal der irgendnen Einriss im Diffusor hat" - Diffusor? Welcher der beiden Wagen? Edit: Ok, ich glaub ich hab verstanden was du meinst, könnte wohl wirklich von der Anhängerkupplung kommen, ich frag nachher einfach nach^^

War das eine Empfehlung zum zweiten oder rätst du davon ab?

Edit 3: Ok, vergesst den ganzen Post :D es ist doch schon spät geworden :P

Grüße

• Guten Tag zusammen,

da mich ein Fund auf Mobile.de (gleicher Wagen, selbe Handynummer, plötzlich 1k km mehr und 1500€ mehr, ka wieso^^) doch etwas abgeschreckt hat, bin ich nun quasi wieder bei Null und muss euch noch ein bisschen weiter nerven :)

Nun habe ich ein, wie ich finde, Interessantes Angebot für nen 323 gefunden:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btfuooxjpdxp

Nun hätte ich dazu paar Fragen, die groben Unterschiede habe ich mir schon zu Leibe geführt, wollte aber trotzdem nochmal eure Meinung hören... Ist der 323 zu empfehlen? Wie sieht das mich Hinterachsproblemen in der Realität aus? Wie schauts mit der Leistung aus? Gibts sonst noch was wichtiges zu erwähnen?

Hoffe ihr habt Geduld mit mir und verflucht mich nicht jetzt schon :D

Liebe Grüße und danke das ihr euch Zeit für mich nehmt :)

• losttalent: M-2 Paket am vFL sieht mir aber irgendwie schon nachgerüstet aus, oder gabs das wirklich so zu bestellen? :huh:

@Thiemo: Den von dir gezeigten finde ich eigentlich sogar am besten, das Inserat sieht sehr seriös aus und der Wagen ist gut gepflegt. M-Paket und so Firlefanz ist ja auch ziemlich schnell nachgerüstet, also lieber ein Auto mit nem überzeugenden Zustand kaufen.

• Das denke ich mir auch, nur häng ich vom Bauch her iwie an nem 325 und brauch jemand, der mir den 323 schön redet :D Spaß beseite, ich wollte eig nur wissen was bei dem 323 zu beachten ist, ob er iwelche großen Nachteile gegenüber dem 325 hat (zB Hinterachse usw) oder ob er im Endeffekt anstandslos zu empfehlen ist...

Grüße