Beiträge von oo=[][]=oo
-
-
Bist du dir sicher dass er dir das Zündteil angeboten hat und nicht das Steuergerät?! Das Zündteil ist doch nich so teuer?!?! Ich frag ma bei meinem Händler an... werd heute Scheinwerfer ausbauen zwecks Steuergeräte Überprüfung und da wollt ich dann evtl eh eins koofen...
-
Dat Zündteil bräucht ich für mein Scheinwerfer auch noch neu... watt will der
denn dafür haben??
-
Hab auch am Dienstag e-mail geschickt und bis jetzt keine Antwort...
Wo oder wer ist denn noch ein zuverläßiger und preisgünstiger BMW-Teile-Anbieter?!?!
-
Habe auch vor in den kommenden Monaten die Vanos zu überholen und wollte auch die Dichtringe von Beisan koofen...
Die bieten ja jetzt auch zusätzlich diesen Rasselreparatursatz an... meint ihr, wenn die Vanos schonma auf is sollte man das gleich mitmachen oder meint ihr absolut nicht notwendig... nur wenn´s wirklich unschön und laut rasselt??
-
Ok...
Wie funzt denn so die Fehlerspeicher auslese?!
-
Kann denn keiner das Teil hier...
http://cgi.ebay.de/VAG-KKL-EDI…%E4te?hash=item3ca9015f55
...mal genau erklären, der es besitzt?!?! Ist die Software dabei, geht Car&Key-Memory, kann man Tiefendiagnose machen...?!?! Taugt´s für unsere E46?!?!
Danke im voraus...
-
...wenn mir jmd sagen kann ob dass in Post 7 gezeigte bei ebay wirklich taugt - bestell ich...
-
Ok... mir fällt da ja grad noch mein Kumpel ein... der schafft in ner freien Werkstatt und den werd ich mal bitten mein QP an den Tester zu hängen... vlt kommt da ja was bei raus... und wenn demnächts am WE mal schönes Wetter is und ich Zeit habe werd ich mal den Motorraum ein bischen zerflücken... mal alles ein bischen anschauen wie´s im eingemachten ausschaut... vlt stellt sich da ja auch schon nen undichten Schlauch raus o.ä. ...
-
20 € für Fehlerspeicher auslesen?!?! Wo?!?!