Beiträge von onlybmw69

320d 136 ps vfl:

AB von 100 bis 120 km/h (sehr wenig 120 km/h) = 5 L Diesel auf 100 km
    Ab 140-160 km/h = 6,5 L maximal (i.d.R. fahre ich bis 6,4 l/100 km danach drossele ich die Geschwindigkeit^^)

Zur Arbeit (in eine Richtung = 17 Km) Schnellstr. /Stadt 60/40 = 6,2 - max. 6,4 L/ 100 km bei 4x225 Reifen. relativ zügig (mit drängeln etc.. wenn man Hunger hat, fährt man schneller nach Hause :P) jaa meine Verlobte kann gut kochen :) und wiegt keine 100 sondern 50 :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbup:
    (bissel Lob muss auch Mal sein)

AB 160-180 km/h als Durschnittgeschwindigkeit = 7,5 - 7,7 l/100 km/h

mehr nie schneller gefahren (nur einmal ca. 220 km/h, da zuschade um d. Motor)

Man kann sie ja trotzdem in die richtige Position bringen, bohr dann einfach durch Luftführung und den Rand der Abdeckung, und machs mit Draht fest. Hält bombe, hab ja ab Werk auch keine aufnahmen für die Halterungen und Clipse gehabt. ;)

Ja Neco, der Bugatti Veyron kann sich jetzt warm anziehen. :P

hey meine rechte Befestigung ist auch putt gegangen :P .. geht auch nicht anders.. Habe hier i-wo gelesen, dass es mit etwas Gewalt passen sollte.. naja :P..

und genau auf die selbe Idee bin ich auch gekommen :

Zitat

bohr dann einfach durch Luftführung und den Rand der Abdeckung, und machs mit Draht fest.

mal sehen, ob diese Abdeckungen was bringen^^

gruß
    onlybmw69

so 3 Pakete nun angekommen :))

ich dachte eig. die ganze Zeit, dass es bei dieser Aktion nur diese Kabeln dafür gbt.. da gibt es ja noch d. verbandkasten dazu :) 8)8)8):D:D:D:D

Habe es auf meinem Bruder, Freundin + Schwiegermuter bestellt :P hehe
    und alles v. meinem Konto überwiesen :))

1x Paket bleibt für mich

2x gehe als B-Day Geschenk raus + guter Whysky

huhu zusammen,
    ja langsam wird es immer kälter und meine Baterrie macht schon jetzt Probeme beim Starten (ABS+ARS gehen beim Drehen des Anlasser's an) d.h.: neue Baterrie her:

ws denkt Ihr: kann ich da zuschlagen? BIn ein Link

immerhin so eine Baterrie kostet bei Lächerlicher Werkstatt (ATU) ca. 160-170 €

oder passen da diese parameter nciht?

welche haben die Standard Baterrien draf?
    Meine hat 640 ... 80Ah

diese 740 80ah..

sollte also keine Probleme geben.

bzw. gibt es da bessere Baterrien als diese?

btw: ich suche noch eine zweite Baterrie fur einen 80er Audi 2L Diesel
    ( das Auto steht meistens nur rum.
    Steht und wird nur in PL bewegt.
    Meine Verlobte benutzt das Auto alle 2 Wochen, fährt dann an 2 Tagen insgesamt 280 km) Danach steht das Auto wieder 2 Wochen in der GArage in PL..

Gruß onlybmw69

welche Folie hast du gerade drauf??

vielleicht willst du diese einfach gegen graue tauschen?? da muss du ja nichts mehr runter nehmen etc.. komme aus BIelefeld und du?

Wenn du Interesse hast, kannst mir gerne ne pm schicken.

gerne gegen aufpreis.

mfg onlybmw69

es sei denn man aht eine statische Leitung..

ich habe axx auf filesonic.. soll das ganze woanders geschoben werden?

bzw. vielleicht auf mehrere Hoster?

ich würde mich gerne bereit erklären, aber erst nächste Woche...

gruß
    onlybmw69