Ich hoffe, das bleibt kein Diskussionsforum nur für uns beide, sondern es kommt noch jemand mit mehr Ahnung dazu, der dir helfen kann......
Hiermal ein Link, wie du zumindest in die Nähe kommst vom Schalter Ausbau Mittelkonsole, hat mir zumindestgeholfen, die Fensterheberschalter zu wechseln.... Wenn diese Schalthebelabdeckung weg hat, sieht man weiter Schrauben, taste dich da mal weiter
und den hinteren Teil der Ablage in der Mittelkonsole kann man hochziehen mit einem Ruck, hängt davon ab, was du da verbaut hast, Telefonhalterung oder Ablage mit Rollo, Dosenhalter etc....
musste probieren (vorsichtig). Ich habe da die Telefonhalterung, die ist geclipst.
Und finde mal raus, wo die ZV-Steuerung sitzt, da könnte ja auch Kontaktkorrision sein...
habe hier das bei Ebay gefunden, das beschreibt eigentlich auch deine Probleme: Ebay ZV - Ersatz E46
Aber das weisst du vielleicht schon ,denn du hast ja was von Ersatzrelais erwähnt in der ersten Post.
Viel Glück am Wochenende.... es gibt so spezielle Elektronik-Kontaktsprays, die Oxyd-Ablagerungen wegwaschen, falls du da was siehst an den Steckern
Hier noch eine Nachtrag: Hier kannst du die Ausbauanleitung für das Grundmodul runterladen als PDFZV Grundmodul Reparartur
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.