Ist tönen und Aufkleber drauf machen nicht das Gleiche? Beides Folien??? Auf alle Fälle ist selber machen schon möglich, dafür brauchst aber viel Gedult, Zeit und Können (ganz wichtig
). Was die Felgen angeht, so hat jeder seine eigene Meinung. Ich persönlich ziehe mir Original-Felgen von BMW vor, auch wenn diese teilweise etwas unspektakulär sind. Fakt ist das ich mit Zubehör Felgen schon so oft in die Kacke gegriffen habe, das ich mir lieder das Zeug hole das BMW abgesegnet hat
Klingt komisch, is aber so. Natürlich BBS oder O.Z. ausgeschlossen, da kann man nix falsch machen, kostet aber auch einiges.
Kosten? Ja gute Frage, welche Größe darfs sein 16, 17, 18 Zoll? Ebay ist voll mit guten Gebrauchten BMW Felgen, wenn man etwas Gedult hat findet man was ansprechendes. z.b gabs bei Salesafter.com vor kurzem 17 Zöller, neu von BMW mit Reifen Dunlop für 780 Eu´s, nicht zu teuer wie ich finde. Dort gabs sogar nen neuen Performance Radsatz für 1300 Öken, auch neu........schau mal nach.
Kleiner Tip.......nicht mehr wie 17 Zol.....bei einem E46 keine gute Idee fürs Fahrwerk, bei dem Alter sowieso nicht. DIe Haltbarkeit der Fahrwerkskomponenten ist nicht gerade mustergültig, nimmt dir der Bimmer sonst übel