Beiträge von richicw

Und sei froh, dass das so früh innerhalb der Garantiezeit passiert. Dann kriegste umsonst neue Teile :D Bei mir ist damals auch so einiges am Anfang kaputt gegangen (unter anderem Getriebe!!!). Aber da ich den Wagen vom BMW-Händler hatte, durften die alles auf eigene Kosten reparieren. Also: Versuche die positive Seite zu sehen. 8)

Zitat

Original von Flaschenhals
    Hallo Richicw,

wann enttäuscht er dich denn?

Wie gesagt, ist das nur SEHR selten der Fall. Es gibt einfach mal Momente, in denen man sich noch einen Tick mehr Power wünscht. Aber alles in allem bin ich mit dem Motor (und dem Rest des Wagens) glücklich. Und wenn man seinen Fuß besser unter Kontrolle hat, könnte man den Wagen sicher auch mit einem geringeren Verbrauch bewegen, als das bei mir der Fall ist. :D

Aaaaalso, der 323i hat keine 2,3 sondern 2,5 Liter Hubraum. Das aber nur am Rande. Ich selbst bin den 320i zwar noch nicht gefahren, bin aber mit der Beschleunigung meines 323 iA sehr zufrieden. Er enttäuscht mich nur sehr selten und ich bin an der Ampel meist als erster auf und davon. ;)

Wenn dein "Freundlicher" schon so freundlich ist, und dir das gratis einstellt, dann druckt er dir vielleicht auch noch `ne Liste aus, mit den Dingen, die er dir noch programmieren kann. So war`s bei mir damals. Da mein E46 aber leider nicht soooo viele elektrische Gimmiks wie z.B. Memory für die Sitze hat, war die Liste ziemlich kurz. ;(

@ Tonne: Ich glaube, da steckt ein Spielkind in dir. Oder? :D Sieht aber echt cool aus.

Seit Ihr euch wirklich sicher, dass man das Blinken nicht beim Öffnen und Schließen einstellen kann? Meiner kann es nämlich. 1x beim Öffnen, 2x beim Schließen. Oder anders rum? #Egal# Hauptsache es geht, und ich habe kein Modul nachrüsten lassen. Bin in die Werkstatt und habe gesagt "Mach mal!". ;)

Na, ich vermute mal, dass Markus das so gemeint hat: Da du jetzt einen Sechszylinder von BMW fährst, werden dir die meisten anderen Motoren wie Spielzeug vorkommen!
    Man möge mich korrigieren, wenn ich das falsch interpetriert habe.

Respekt 350.000 km, nicht schlecht. Ich habe irgendwie Schiss vor meinen ersten 100.000. Mein Wagen steht momentan bei knapp unter 97.000. Ich hatte noch nie ein Auto mit sovielen Kilometern!!!