Na, dann frage ich mal meine Freundin, ob sie einen Geburstagskuchen backt. ALLES GUTE FORUM!!!
Beiträge von richicw
-
-
Und denk auch daran, dass du jährlich 35.000 km in diesem Auto verbringen möchtest. Ich würde den Z4 jetzt nicht als typisches Langstreckenfahrzeug bezeichnen. Ich hatte mal 'nen Z3. Da warst du echt froh, wenn du nach längerer Fahrt auf der BAB raus durftest. Irgendwan wird dir der Platz zu eng, das Fahrwerk zu hart, die Fahrtgeräusche zu laut...
-
-
Ich wünschte, ich hätte eine Standheizung. Und der Kollege fährt damit rum und weiß nichts davon...
-
Zitat
Original von Bernd26
Hallo!Nachdem ich immer glücklicher mit meinem 323er bin, möchte ich euch daran teil haben lassen. Ich war am Woende in Füssen, und hab auf dem Heimweg mal geguckt was verbrauchsmässig mit dem Tempomaten auf der Autobahn drin ist. Also bin ich fast 250km mit dem Tempomaten 140 gefahren, und bin dabei auf einen Verbrauch von 7,5 Litern gekommen.
Ich frag mich in letzter Zeit nur noch warum ich die letzten 4 Jahre Diesel gefahren hab!
mfg
Bernd
Nix für ungut. Aber wenn ich konstante 140 auf der Autobahn fahren möchte, brauche ich keinen 6-Zylinder. Ich lasse lieber die 11 Liter auf 100 km durchlaufen, und bin etwas schneller unterwegs.
-
-
Zitat
Original von Marco320d
... Muss jetzt - da die gegnerische Versicherung mit einer speziellen Autovermietung zusammen arbeitet - mit einem Audi A3 Sportsback 1.9 TDI fahren. Der hat keine 1000 KM runter und ist echt schlecht im Vergleich zu dem BMW! So einen Unterschied hätte ich da nciht erwartet - war total überrascht. Im Großen und Ganzen kein extrem schlechtes Auto, aber so einiges bin ich da echt anders gewohnt...Gruss
MarcoP.S.: Viel Glück an Stauber das nun alles in Ordnung ist!
Ist zwar jetzt nicht das Thema, aber dennoch: Ich finde den A3 Sportsback echt optisch ansprechend und der würde in die Engere Wahl für einen eventuellen E46-Nachfolger kommen (Hoffentlich bekomme ich jetzt keine Schläge :D). Könntest du mir also kurz schildern, was so schlecht an dem Wagen ist?
-
Zitat
Original von 328er
ich ratte dir ne limo da es sportlicher istVersteh' ich nicht. Meinst du von der Optik her, oder wie?
-
Zitat
Original von Fred
Ich fahre bei winterlichen Verhältnissen meinen Jeep Commander CRD Limited.Gruß
FredDAS ist ja auch ein echtes Winterfahrzeug, welches die Bezeichnung auch verdient.
-
Zitat
Original von hsvolli325
Hey Richi!Klar fahr ich BMW auch im Schnnee. Aber ab einer gewissen höhe ist mir das Risiko zu hoch,wenn beim E46 was kaputt geht und keiner iss unfehlbar,dann kostets.
500€ Polo verträgt leichtere Abflüge schonmal.
Mfg
Ich bin natürlich hier am Niederrhein auch im Vorteil. In den knapp 6 Jahren die ich hier jetzt lebe, habe ich kaum Schnee gesehen.