Das kann ich nachvollziehen. Auch wenn meiner sehr Seriennah ist und das auch bleiben wird. Aber dennoch ist doch die Sicherheitsausstattung in einem E46 ungleich höher als z.B. in einem Kadett aus 91. Und gerade im Winter wird diese doch eher benötigt als im Sommer. Wenn ich auf rutschiger Strasse gegen einen Baum knall, ist die Chance in einem neueren Wagen zu überleben höher, als in einem alten. Und darauf kommt es doch im Endeffekt an. Bringt nix, wenn man mit seinem 15 Jahre alten Auto am Baum kleben bleibt, wenn einem das Auto in der Garage hätte retten können.
Beiträge von richicw
-
-
Wozu einen Winterwagen? Traut ihr eurem BMW die Minusgrade nicht zu? Ich fahre meinen das ganze Jahr durch. Gerade im Winter ist es doch wichtig, eine vernünftige (Sicherheits-) Technik um sich rum zu haben. An meinen Wagen habe ich im Notfall Airbags ohne Ende, große Knautschzonen und und und um mich. Wenn da ein anderer Verkehrsteilnehmer auf rutschiger Straße auch mich zuschlittert, möchte ich erhlich gesagt nicht mit einem 91er Kadett sitzen.
-
Nöööö.
-
Zitat
Original von Tommy Touring
...und mir eine 3/4 Std lang die Vorzüge des neuen Dreier erklären lassen.Gibt es da sooooo viele, dass 45 Minuten rum gehen???
-
Doch, ist schön geworden
Ich würde an deiner Stelle noch die Chrom-Fensterleisten der 6 Zylinder-Modelle nachrüchsten. Sieht meiner Meinung nach ganz schick aus.
-
Ich habe seit Mitte der Woche die Nightbreaker drin, meine Erfahrungen halten sich daher noch in Grenzen. Bisher war ich immer nur mit den Standard-Lampen unterwegs. Und im Vergleich mit diesen, hat sich die Investition definitiv gelohnt.
-
Das wüsste ich aber!!!
Dann rufe ich gleich mal bei meinem Händler an, und lasse mir die ganze Kohle wieder zurück überweisen. -
-
Peace Leute!
-
Zitat
Original von Highend84
ich bin sehr zufrieden mit den spiegel und er reagiert ganz gut.Mich stören immer dan nur die Außenspiegel.
Gruß Ronny
Dem kann ich mich 100 % anschließen. Vom Innenspiegel wird man verwöhnt, und die Außenspiegel holen einen dann wieder in die grelle Realität zurück.