Beiträge von richicw

    Zitat

    Original von pakki


    (Der Spaß hat mich 36,41€ gekostet)


    Ich bin ja einiges von BMW gewohnt, aber das ist ja unverschämt 8o. Ich habe das umsonst bekommen, als der Wagen zur Inspektion sowieso in der Werkstatt war.


    Da muss ich dir leider voll und ganz Recht geben. Bevor ich mir `nen E90 in die Garage stelle, hole ich mir lieber eine C-Klasse oder einen A4. So groß ist die Verzweiflung schon. ;(

    Nönö. Mein Auto bleibt, bis auf eine winzige Ausnahme die jetzt schon dranklebt, Aufkleberfrei. Ich bin kein Freund von vollgepappten Rückscheiben oder Kofferraumdeckeln.

    So, ich habe mir die warmen Worte unseres Admin zu Herzen genommen und heute fleißig gepostet. Und soll ich euch etwas verraten: Es hat gar nicht weh getan. ;)

    Zitat

    Original von Highend84
    Also Ontos ist die günstigste Versicherung in Deutschland die kann keiner schlagen. Die Leistungen muß jeder geben. man hat keinen Berater vorort aber egal.


    Gruß Ronny


    Ich zahle lieber etwas mehr, habe aber dafür einen Berater vor Ort (oder zumindest in der Nähe). Denn ob man es glaubt oder nicht, auch Versicherungsvertreter können nützlich sein und einem im Fall der Fälle hilfreich zur Seite stehen.