Ich benutze FAHRTWIND!
Beiträge von richicw
-
-
Zitat
Original von treiber
... Ich merke es öfters
das diese neue Audi-Serie immer wieder den linken Blinker einschalten wenn sie
einen BMW vor die Nase haben...Warum auch nicht. Ich traue Audi durchaus zu, Fahrzeuge zu konstuieren, die es mit einem 318i aufnehmen können.
-
Beteiligung hält sich ja in Grenzen. Dann werde ich meine Erfahrungen wohl selbst sammeln müssen.
-
Ich bin momentan auch auf der Suche. Schaue mich aber in erster Linie nur in der BMW-Gebrauchtwagenbörse um. Kauf von Privat kommt für mich nicht in Frage, und mit irgendwelchen "Hinterhof-Händler" möchte ich mich auch nicht rumschlagen. Daher nur direkt vom BMW-Händler.
-
Ich kram' den Tread hier mal raus. Gibt es noch mehr Meinungen zum 330ix? Ich bin am überlegen, ob ich meinen 323iA gegen einen 330ixA eintausche. Was meint ihr dazu?
-
Habe meinen im Mai 2004 mit 42.000 km gekauft, heute steht er bei 109.000 km. Die größte Reparatur war das Austauschgetriebe bei km-Stand 47.000 :motz:.
-
Ich kann vier Punkte beisteuern.
Ergibt in Summe 18 Punkte.
-
Hatte bei meinem 323iA vor kurzem das gleiche Problem. Nach dem Starten ist der Motor abgestorben. Hat mich irgendwie an die Fahrschule erinnert :D. Daraufhin wurde der Impulsgeber an der Einlaßnockenwelle getauscht, jetzt läuft wieder alles.
-
Sind die Cupholder ernsthaft zu empfehlen? Habe schon öfter nachgedacht, das Teil zu wechseln. Habe nur eine einfache Ablage, die schon ziemlich zerkratzt ist und nach Erneuerung schreit.
-
Vielleicht traut BMW ja dem Rest der Menschheit zu, dass Sie es von selbst bemerken, ob Sie angeschnallt sind oder nicht. Nur der Amerikaner benötigt da eventuell Hilfestellung.