ne, keine Wiederhaken nur Gewinde
deine Beschreibung kam mir mehr so vor als ob du die original schraube mit dem Bajonettverschluss hattest
bzw was stellt man mit der schraube ein?
ne, keine Wiederhaken nur Gewinde
deine Beschreibung kam mir mehr so vor als ob du die original schraube mit dem Bajonettverschluss hattest
bzw was stellt man mit der schraube ein?
Hey, danke schon mal, jetzt weiß ich schonmal dass das Teil Kühlereinstellschraube heißt und ich nicht der einzige bin der kämpft
bei mir hat das teil allerdings ein Gewinde und ist in zwei Versionen dabei (die lange war reingeschraubt, die kurze lag lose bei) und hat vor allem ein Gewinde, mehr als reinschrauben kann ich ja eigentlich nicht, oder?!
edit:
jetzt müsste das Bild oben sichtbar sein
Hi,
ich bekomme meinen neuen kühler nicht dicht, es läuft immer aus der Öffnung oberhalb der ablassschraube raus. Beim kühler waren 2 verschiedene Einsätze dabei, die man an dieser stelle von unten reinschrauben kann, doch irgendwie macht keiner dicht. Hier das Foto von den Einsätzen, beim original kühler war der kürzere drin, allerdings haben die originalen einen Bajonettverschluss, anstelle des Gewindes, was ja auch egal ist.
Liege ich in der Annahme richtig, dass da der kurze rein muss, wenn dort nix angeschlossen ist? Warum bleibt es dann undicht?!
Ich bin am verzweifeln, weil ich das auto langsam wieder brauche...
Edit: der kühler ist von ATP
-gelöscht-
da es diesen Thread hier schon gibt, fülle ich ihn mal mit Sinn, meiner ist auch defekt
was muss man beim Ausbau beachten zwecks TÜV -> ich will ihn ganz ausbauen und die Blindkappe verbauen, darf ich den Multifunktionsschalter und die Kabel drin lassen?
das wäre ja sogesehen ein "Schalter ohne Funktion"
-gelöscht-
Macht es den 1,4er bei einem Benzinmotor zu verbauen?
da muss man sich schon über den Sinn wundern, wenn scheinbar einer für alle passt, dass dann noch andere produziert wurden
Danke
Hi,
kann da bitte wer licht in s dunkle bringen, mich verwirrt folgendes:
Schaltpunkt 1,4 Bar für Dieselfahrzeuge?
Schaltpunkt 2 Bar für Benzin?
Bzw gibt es auch welche mit 2 Schaltpunkten, für was?
Und ich dachte immer man sollte nicht mehr wie 1 Bar druck im System haben...
Ich hab ziemlich angst, dass es mir nochmal einen Kühler aufbläst, drum wollt ich den Deckel vorsichtshalber tauschen, lieber gleich zu dem mit 1,4 Bar greifen?!
Ein dickes Danke schon mal an den Erleichter, sofern er denn kommt
ohh mann wie kann das sein?!
der http://www.ebay.de/itm/1507731…3D150773155633%26_rdc%3D1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) passt angeblich,
wieso denn zur hölle dann der Motorkuhler Kuhler BMW 3 Touring E46 320 i (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) nicht?
Wenn beide in den "BMW 3er Touring E46 320i 1999/10-2000/09 1991 ccm, 110 KW, 150 PS" passen, müssten sie doch auch beide bei mir passen?!
sind zwar nur 30€ unterschied, will es aber verstehen...
Liegt es daran, dass der eine für Automatikgetriebe ist und ich Schaltgetriebe hab? dachte es würde nur Klima nen unterschied machen, bzw passt der andere ja scheinbar für beides
edit:
scheint wirklich so zu sein, dass der eine für beide Getriebearten passt und der andere nur für Automatik