Hi Indi
ich glaube ich komm doch mal vorbei und kuck mir das schicke Wägelchen mal live an !
Das Foto vor'm Völkerschlachts-Denkmal find ich Hammer
Hi Indi
ich glaube ich komm doch mal vorbei und kuck mir das schicke Wägelchen mal live an !
Das Foto vor'm Völkerschlachts-Denkmal find ich Hammer
Sehr schick!
Hey,
nee, das sind die E9X Individual Felgen V Speiche 228. Sieht der V Speiche 152 aber anscheinend sehr ähnlich.
@ Wolfi: Ja, na klar gerne Wir aus der E46er Runde aus dem Raum Leipzig / Sachsen werden dieses Jahr sicher nochmal in großer Runde zusammenkommen. Oder vielleicht klappt es auch mal zum großen Asphaltfieber Treffen vom Syndikat, das wäre sogar günstig recht mittig von Deutschland gelegen. Und wir werden wieder in unserer Truppe anreisen. Also nur ordentliche Autos
Sehr schöne Felgen
Wow, die Felgen sind ja mal echt genial! Und natürlich BMW Individual
Ich steh total auf deinen individual, einer der schönsten E46er hier im Forum!
Danke
Ja, hätte ich die Felgen nich entdeckt, wären es die auch sehr schönen M135 geworden
hab mich auch mal durchgeboxxt, nicht ohne. Die Lampen unter den Türgriffen faszinieren mich, kenn die nur vom E90 usw.
Ich habe mir die Performance 313 zugelegt, in 18 Zoll vom 1er. Jetzt suche ich noch paar Gummis und dann stell ich meinen mal vor...
Ja, die gibt es sonst auch nur beim E9X Ist ne schööne Bastelarbeit
Kann man dich auch nach Hessen bestellen? Für die einbauhilfe für die H&K Boxen... :-)))