Wie weit fährst du denn für gewöhnlich? Wenn er nach sagen wir mal 40km noch nicht warm ist, dann kann es eig nicht am Thermostat liegen, denn das soll ja nur die Warmlaufphase des Motors verkürzen, das verhindert es aber nicht, wenn es defekt ist.
Beiträge von Imola320Touring
-
-
Also das Öl ist nach 5 bis 7 sek. definitiv nicht alle, es seid denn du hast vorher schon nur noch einen halben Liter drin gehabt. Iich wäre vorsichtig mit dem Wirtschaftlichen, am besten mal Kompression prüfen und vorher schon mal den Ölstand kontrollieren
-
-
Es brennen dann 3 Lampen nebeneinander. Wie gesagt im Cockpit wird mir eine defekte Lampe links angezeigt. Habe jetzt auch noch die Spannung nachgemessen. Seltsam an allen 4 Lampen der Rückleuchte werden nur 3,5 Volt angezegt. Bremse und Rückfahrlicht 12 Volt.
Das ist ein eindeutiger Masseschluss - die Lampen bekommen voneinander Masse (rechne mal 4 x 3,5V = 14V = Ladespannung) vielleicht ist der Defekt direkt im Lampenträger.
-
Sowas kauft man nicht in der Bucht
wenn es ordentlich werden soll, darf man an der Stelle nicht sparen!
-
kann mich zu 1) nur anschließen, wenn sie im STand geht, ist alles i.O. - keine elektronische Regelung
zu 2) hilfreich wäre es nur, wenn du die Umluft aktivierst. Damit der Wärmetauscher nicht die kalte Außenluft, sondern die schon erwärmte Innenluft weiter erwärmen kann. Aber wie schon gesagt kommt nur warme Luft, wenn der Motor warm ist.
-
Ich würde dir auch von schwarzem Lack abraten, da werden sie einfach zu klein. Zumal man meiner Meinung nach das Design dann nicht mehr so gut erkennt. Weiß wäre ziemlich deutlich, allerdings ist das auch geschmackssache und echt pflegebedürftig.
-
Ein schönes Auto! Dann wünsche ich mal viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt
-
mein erster fahrbarer Untersatz war ein Peugeot 106 von 1995 mit mörderischen 45PS - in Luzifer-Rot, ein toller Wagen mit null Ausstattung aber auch null Gewicht
-
Wenn mich nicht alles täuscht ist Semperit eine Tochtermarke von Michelin und bietet wirklich ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich selber fahre Semperit Speed Grip in 225/45 R17 und bin wirklich zufrieden.