Die mittlere Spur fast leer aber du fährst gemütlich stur auf der Linken dahin. Dann echauffierst du dich über das Verhalten anderer??? Glückwunsch, Proll der Woche nenn ich sowas.
Beiträge von Hausmeista
-
-
-
nennt sich aber trotzdem bördeln
-
steht bei mir die nächsten Tage an nem E90 an. Flexrohr gibt's beim Teiledealer als Ersatzteil. zumindest für E90 da das nen Knick drin hat und die Standardrohre gerade sind.
-
Frechheit :motz::motz::motz:
Auch will Grube haben
-
Der Vorgang ist nicht 'merkwürdig', sondern logisch.
Anheben, Auffangbehälter drunter, Schraube aufmachen, ablassen, warten bis Öl raus ist, Anheben, zuschrauben, ablassen, auffüllen, fertig.
Einmal ablassen während die Schraube offen ist, damit das öl was dann nicht rausfließt solange er oben ist, eben auch rauskommt.Mit rampen ist doof.. kann man zwar ggf. runterrollen lassen, aber ohne Öl wieder hochfahren wäre taktisch unklug und schieben wird gar nicht so einfach allein ^.-
Gut, dann ersetze "merkwürdig" durch "umständlich"
Was die Rampe angeht, hat sich schonmal jemand die Arbeit gemacht und nachgemessen wie viel Öl drin bleibt? Ich gehe mal nach den Postings hierzu davon aus das es niemand gemacht hat. Ich dagegen habe mir das mal angetanFazit: Ottonormalrampen, bis knapp die Hälfte raugefahren und Öl abgelassen ergibt eine Restmenge von sage und schreibe 150-max. 200ml. Da bin ich der Meinung, vernachlässigbar bis nicht der Rede wert. Warum also der Aufwand mit der Heberei?
-
Also zum Ölwechseln sind diese Auffahrrampen denke ich wenig nützlich.
Hol dir lieber nen ordentlichen Wagenheber, von z. B. Hazet oder was es sonst so gibt, hochheben, sichern, Ölablassschraube raus, absenken und Öl rausfließen lassen und dann eben wieder anheben zum Verschließen.
Ich entnehme diesem Beitrag, dass das Wägelchen komplett angehoben wird? Oder nur vorne. Wenn nur vorne, wo liegt dann der "Nachteil" einer Auffahrrampe?? Ausser dem merkwürdigen Vorgehen mit Anheben/Absenken/wieder Anheben/wieder Absenken?
-
Das einzige was man ATU an die Birne werfen kann sind die falschen Ventile. Der Reifen selbst sieht doch normal aus
Zumindest sehen meine immer nach einer Saison so aus. Da wird nix draus werden mit ans Bein Pinkeln.
-
Warte halt ab ob da ein Bußgeldbescheid kommt. Bei diesem legst du dann Widerspruch ein.
-
HD nur über Kabel oder Sat. Wobei Sat die wohl günstigste Löseun wäre. Kabelanschluss kostet Unsummen, dazu nen HD Reciever, der kostet auch. Satschüssel gibts incl HD Reciever schon für "Billige" 60 - 80 Tacken. Dann erst wird dein Fernseher zeigen was er kann.