Blechzipfel?? Das ist Kunststoff. Hab mal gelesen das sich da welche mit nem Heissluftfön das Dingens wieder hingebogen haben. Zieh mal die Ecke wieder raus dann siehst du ja wie weit er sich selber wieder "zurückverformt". Ne neue Spreizniet rein damit er wieder da hängt wo er hingehört und dann schauen inwiefern da noch ne "Delle/Beule/Falte" zurückbleibt.
Beiträge von Hausmeista
-
-
Jo, so wie das aussieht ist nur die Verkleidung demoliert, Aufnahme ist halt geopfert worden. Am Blech sieht man auf Anhieb so nichts. Wäre nochmal glimpflich ausgegangen.
-
Das was da wegsteht ist kein Blech, es ist die Schwellerverkleidung, hast du mal ein Bild wo man mehr erkennen kann? Den TÜV interessiert ein verbeulter Schweller nicht, nur durchgerostete
-
Wo genau läge der Unterschied zwichen "Standard" und M??
-
Sporadischer Fehler mit MKL? Ohne den Thread jetzt genauer gelesen zu haben, untersuche mal den Faltenbalg, neuerdings heisst das Teil Rohrkrümmer, direkt an der Drosselklappe. Dort geht ein Abzweig weg und der reisst gerne mal. Folge ist Falschluft und nach ner gewissen Zeit die MKL. Hab das jetzt bei nem M52 und nem M54 erst behoben. Teil kost so 10 Tacken, ist allerdings mehr als bescheiden zu wechseln.
-
Ach so, du erwartest Wunder. Ich trau mich wetten, du hast ihnen nicht gesagt dass dein Versuch in die Hose gegangen ist oder? Falls doch, dann wirst du auch abdrücken, denn man kann den Mechanikern nicht anlasten was du selber verbockt hast. Die versuchen nur die haube auf zu kriegen, egal wie.
-
Nun ist das Auto bereits seit Mittwoch bei denen und wird vorraussichtlich bis Montag / Dienstag bei denen bleiben ...
Die meinte, die haben die haben heute die Haube aufbekommen, haben sie beim Öffnen jedoch verzogen
Jetzt kommt am Montag / Dienstag einer von BMW zu denen und soll es anscheinend richten.
Wenn die Haube nicht mehr diesen Zustand hat wie davor, werde ich denen keinen Cent zahlen...
gehts noch?? Du stellst deinen Karton mit wissentlich defekter Entriegelung, an der du auch noch selber schuld bist, vor die Werkstatt und dann kommt son Spruch? Ganz großes Kino. Respekt. Wird dir da nicht selber übel??
-
Fahr zu einer Disco oder frag einen DJ ob Du die Nebelmaschine kurz bekommen kannst.
Stell sie ins Auto , mach alles zu und stell sie an, schon weißt Du sofort genau wo was undicht ist ..
Disco?? Sowat hat man im Partykeller liegen
-
Also, ich habe die Info bekommen, dass die Bixenon-SW mehr Anschlüsse haben als meine jetzigen Halogen SW im FL-Touring.
Daher gäbe es Abzweigkabel um den bestehenden Kabelbaum der SW an die neune Bixenon anzuschließen.Falls das nicht so ist lasse ich mich gerne belehren, ich hab glaube ich mind. 3 Anschlüsse pro Bixenon SW gezählt,, zwei am Steuergerät einer am FernSW..
Können aber noch mehr sein..Stephan
Abzweigkabel = Adapter
Bei BMW heissen viele Kabel auch gerne mal Adapter.
-
da brauchst kein mulmiges Gefühl haben, es gibt einige Automarken die ihre Scheiben nicht extra fixieren.