Beiträge von e46_fan

Anfangst hab' ich mir das mit dem Heckantrieb auch schlimm vorgestellt (im Winter).. Aber so schlimm ist es nicht.. Man muss halt vorsichtig fahren und gute Winterreifen drauf haben! Ich hatte z.B. überhaupt keine Probleme bisher, was mich auch gewundert hat, da ich mir das total schlimm vorgestellt hatte.. Ich hab' auch viele andere Autos von diversen herstellern mit Vorderradantrieb gesehen, die stecken geblieben sind und ich kam trotzdem weiter mit meinem Heckantrieb ;) So schlimm ist es wirklich nicht oder würden sich das so viele BMW fahrer antun? :D

Das kann natürlich auch ein kleineres Problem sein, aber wenns dem sei, dann hätte er es ja wohl behoben denke ich! Wenn nur ganz wenig im Ölkreislauf ist, dann ist es nicht schlimm. Aber im schlimmsten fall kann es bis zum Motorschaden kommen! Ich denke, dass der Zylinderkopf probleme bereitet! Wenns dem sein sollte, würde ich aufjedenfall die Finger davon lassen! Für 8000 bekommst du einen super 3er! Und ich persönlich würde gar nicht erst nachdenken, ob's ein 3er sein soll oder ein a4.. Der 3er ist wie ich auch von meinem Umkreis mitbekomme, zuverlässiger als der a4! Da ich denke, dass du nach einem a4 mit bj. 2002-2003 suchst kann ich dazu nur sagen, dass schon 2 modelle nach diesem Modell rausgekommen sind.. Was ich damit sagen will ist, dass der a4 etwas veraltet ist gegenüber dem 3er, der auch viel sportlicher und auch moderner rüber kommt! :D Aber natürlich hat jeder einen anderen Geschmack! Ich wünsch' Dir viel glück bei deiner Suche! ;)

Also für 5,5 habe ich keins gesehen. Bei 6,5 fangen die an und gehen bis wie du sagst weit über 8. Kommt ja eigentlich auch immer drauf an wo man wohnt.
    Was wirklich dann denn Preis ausmachst ist meiner Meinung nach der Baujahr, Laufleistung, Ausstattung. Der Motor ist natürlich ein wichtiger Punkt, aber ich mein wenn man zwei vergleicht die die selbe Daten haben au?er den Motor, wird nicht der mit 170 ps um welten teurer sein als der mit 150ps.
    Der TE hat ja seine Daten angegeben, also bei ca 7t € sind wir uns einig oder? 8o

http://suchen.mobile.de/fahrze…sine&lang=de&pageNumber=1
    Hier ist eins für 5300€. Das ist einfach so, dass die Preise bei 5 - 5 einhalb tausend anfangen bei den Maschienen. Und du kannst mir doch auch nicht erzählen, dass du dich lieber für die 150PS Maschiene entscheidest, der evtl noch Hinterachsprobleme und einen "veralteten" Motor hat.