Kleiner Tipp von mir, nimm keine DTM Version oder so... das sieht am e46 nicht aus.
nimm bloß nicht DTM...sieht echt nicht gut aus
Kleiner Tipp von mir, nimm keine DTM Version oder so... das sieht am e46 nicht aus.
nimm bloß nicht DTM...sieht echt nicht gut aus
Flo hat welche gemacht vll stellt er sie ja hier mit nem upload link zur verfügung?;)
Würde mir auch gerne noch Bastuck MSD Rohr holen, passt bei mir nur leider nicht mit dem ESD zusammen:D
Andere Variante für unten rum tiefen und oben rum hellen sound wäre noch Insideperformance ( Bilder und Video in meiner Story );)
Super treffen gewesen vielen dank nochmal an die organisationen...hoffe ihr hattet abends noch viel spaß;) hat mich gefreut euch alle mal kennenzulernen und freue mich schon auf das nächste treffen;)
Ich hab vollgetankt... mein auto ist schmutzig und nen Vogelschiss hats auch noch drauf... heißt also.. ich bin Startklar
noch 15 stunden und 18 minuten:) das auto wurde ausgiebig poliert, um halb 10 morgen gehts los...ich freu mich:)
teuer? sicherlich mehr als folieren aber der Look ist einfach sau geil, wie du auch schon geschrieben hast;)
Moin Jungs,
schon mal daran gedacht anstelle von Folie echtes Carbon zu verwenden? Ist langlebiger und hochwertiger...nur mal als kreative Idee;)
so 1 woche noch;) Ich freu mich schon riesig, vorallem lerne ich euch dann auch so mal kennen;)