Ich fahre Michelin (Winter) und Bridgestone (Sommer) weil ich am Reifen nicht spare.
Ich fahre Michelin im Sommer (Pilot Sport) in 18" und Michelin im Winter (Primacy Alpin) in 17", weil mein Dad Reifenhändler ist.
Ich fahre Michelin (Winter) und Bridgestone (Sommer) weil ich am Reifen nicht spare.
Ich fahre Michelin im Sommer (Pilot Sport) in 18" und Michelin im Winter (Primacy Alpin) in 17", weil mein Dad Reifenhändler ist.
Also ich bin eindeutig für die Tolerierung von Linlings, Wanlis und Schießmichtot. Jeder 2. BMW-Fahrer sollte sie montieren...
Meine Hoffnung besteht darin, dass ein paar mehr Schlachtfahrzeuge auf den Markt kommen
Nein, mal ehrlich:
Asiatische Reifen sollte man nicht alle über einen Kamm scheren. Hankook's oder auch Kumho's sind beispielsweise extrem brauchbare Reifen.
Was glaubt ihr wie unsere Väter über Hankooks geflucht haben, als sie auf den Markt kamen. Nun sind die Hankook's als "Premiumreifen" nicht mehr wegzudenken.
Gruß Michael
Warum Werkzeug? Ein 32er Schlüssel und ein Hammer reichen vollkommen.
Gruß Michael
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich kenne viele Leute die meinen ihr Lack sieht aus, wie neu
Swirls, Hologramme etc sind trotzdem drin.
Schau dir den Lack mal genau in der Sonne an. Sollte er wirklich einwandfrei sein, dann hol dir ein GUTES Wachs (Nein, Sonax hat keine guten Wachse)... Das sollte reichen
Gruß
Hi,
da könnte uns der Auszug deines Fehlerspeichers helfen. Ich denke dort sollte niedergeschrieben sein, welches Problem genau vorherrscht.
Gruß Michael
So langsam wird's doch...
Hast du mal überlegt diese hässliche Marmorierung von Motorhaube, Dach und Heckklappe zu entfernen?
Ich würde die Motorhaube und Heckklappe komplett orange machen und das Dach schwarz. Das sieht schon mal nicht mehr ganz so ATU mäßig aus. Soweit ich das verstanden habe ist das eh allen nur Folie! Also los... hop hop
Gruß Michael
Das ist mir klar, jedoch zählt für mich der Grip im trockenen. Beim Nassen fahr ich sowieso immer gemütlich
Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der SC5 wesentlich besser im Nassen ist. So viel mehr Querprofil hat er auch nicht
Gruß
Hi,
falls es in dein Budget passt:
Michelin PilotSport2
Den fahre ich seit heute...
Das ist der brutalste Sommerreifen, den ich je hatte. Er ist die absolute Speerspitze, was Sportlichkeit angeht (abgesehen von Semi-/ und Slicks). Da kommt kein ContiSportContact (2/3/5), kein Bridgestone Potenza, kein Hankook S1 Evo, kein Goodyear Eagle F1 .... ran.
Meinen Dicken kann ich jetzt in die Kurven schmeißen, das ist der Wahnsinn
Gruß Michael
Was schätzt du/ ihr denn, wie lange es noch dauern wird, bis die LED's in den Versand (zu uns) kommen?
Auf wie viele Pakete/ LED's wartet ihr noch?
Gruß Michael
Perfekt. Das freut mich, dass es solch eine simple und günstige Lösung war
Gruß
Sent from my iPhone using Tapatalk