Hey,
das Problem habe ich auch. Lager vorne sind schon neu, neue Vermessung eingeschlossen. Beim Händler sagte man mir ich soll es noch mit neuen Reifen versuchen.
Bei meinem Wagen ist es aber auch Tagesform. Mal habe ich gar keine Probleme und dann hab ich wieder Tage wo ich denke ich sitze in nem Boot, sosehr schwimmt und schaukelt der Wagen in Spurrillen.
Aber eine Sache hilft: Nicht mehr Spurrillen fahren
Beiträge von SuperBenhur
-
-
Wir driften ein bisschen vom Thema ab. Aus wie kann ich mit der Automatik sparen wird ein: was ist besser Diesel oder Benziner.
Also als Vielfahrer würde ich auch nen Diesel nehmen. Ich fahr aber 15000km und daher nen benziner. Und was soll ich sagen, es ist einfach geil, wenn man auf dem Gaspedal steht und man die Kraftentfaltung spürt!
So zum Spritsparen: Ich hab mit meinem 325i Automatik nen Verbrauch von 10-10,5l. Ich fahre grundsätzlich schnell und zügig an, dann aber wenn ich Reisegeschwindigkeit habe direkt den Tempomat rein, also in der Stadt bei 55-60kmh. Die Verbrauchsanzeige steht dann zwischen 9-10l. Landstraße 6-7l bei 80-90kmh. Autobahn unter 7-8l bei 120kmh. Auf Strecke habe ich so letztens 9l Durchschnittsverbrauch geschafft.
Ich fahr immer mit Restkm Anzeige im Display, da kann man gut abschätzen wie hoch der Verbrauch ist. Aber ich denke der Tempomat macht viel her. Ich persönlich finde es schwer manuell Spritsparend zu fahren, den man ist schnell mal ein bisschen zu viel auf dem Gas ohne wirklich schneller zu fahren. Der Tempomat nimmt nur so viel Leistung wie er braucht um die Geschwindigkeit zu halten. Bergab weniger und Bergauf halt bisschen mehr. Mit dem Gasfuss ist das schlechter zu erreichen!
PS: und wenn ich mal kleine Smarts schubsen will dann fahr ich in S oder schalte manuell, den auch in S schaltet er mir manchmal zu früh wieder runter!Dann laß ich in der Stadt einfach den 2ten Gang die ganze Zeit drin. Das nenn ich dann Freude am Fahren!! Und bringt mir dann ein Kopfschütteln meiner Freundin bei. Und das Spritsparen ist dann vorbei
-
Das sieht nach AUA aus
Wenn du die Lust und Zeit hast, denke ich das du mit Ausschlachten einen besseren Preis erzielst. Nur das du dann den "Rest" der nicht weggeht wohl kostenpflichtig entsorgen mußt. Bei Komplettverkauf bekommst du noch was, vll nicht den höchstpreis, hast aber alles vom Hof und keine Arbeit damit.
-
mir ist erst einmal das Heck weggegangen. Das war als ich die schokoladenstraße ecke abgebissen abgebogen bin, es nass war und ich kickdown getreten habe .
Fahre 245er Dunlop Sport Maxx TT. Die kleben wirklich an der Straße. Quitschende, oder durchdrehende Räder fast unmöglich.
Da du schreibst das du mit durchgetretenem Gaspedal um die Kurve fährst würde ich aber fast sagen: Normal!Denn du hast ja schon 3-4PS mehr als nen Rasenmäher unter der Haube
-
Ärgerlich deine Angelegenheit. Wünsche dir gute Baldriantropfen und ruhig Blut, das alles gut über die Bühne geht!
Drei x auf Holz. Hab mich gerade auch geärgert: was kostet Reperatur? 250€. Jetzt ist die Rechung über 500€ da! Die Frage nach warum wurde so beantwortet: Hat nen bisschen länger gedauert + MWST. GRRRRR. Wie kann man nen Preis OHNE MWST rausgeben?
-
Zitat:
5 Sek am DSC Knopf bleiben .... mittlere Leuchte leuchtet + Handbremse orange.
-> Schlupf ist deaktiviert sowie ESP ... jetzt gilt nur MOtor und Reifen ......Das ließt sich soooo geil, da bekomme ich direkt lust
dazu die vids...hammer. ich werf nachher mal die ps3 an und mach es nach *lach*
-
Das interessiert mich auch mal, was ich mir aufs dach setzten kann!
-
WAT? wie verliert man nen blinker
Das tut mir leid für dich! Hoffe sie waschen den guten und tanken ihn auf kulanz voll!
-
werde am WE wohl auch durch sein. hab mal überlegt die missionen mit einem wahlrecht nochmal zu spielen. hat das schon einer versucht, wie die level sich dann verändern?
und: wie kann ich den account ändern das ich offline spielen kann? und macht einer bei onlinegames mit? sollen wir nen clan gründen?
@bottezz: danke nochmal für den probecode, der hat mich direkt überzeugt das spiel zu kaufen.
-
Da fällt mir nen allter Witz ein: Schon mal versucht gelbes Benzin zu tanken. Vielleicht ist es alle