Beiträge von SuperBenhur

Also ich bin ADAC Plus Mitglied. Kann ich nur empfehlen. Gerade erst hatte meine Freundin 350Km Entfernt nen Unfall. Mit PickUp-Service wurde sie und Ihr Wagen zu unserer Wunschwerkstatt gefahren und bekommt für die Zeit der Reparatur auch noch nen Kostenlosen Mietwagen. Damit hast du die Kosten für die Plusmitgleidschaft schon für Jahre wieder raus. Ansonsten kommt der ADAC bei mir min 1x im Jahr, mal Batterie leer, oder was weis ich. Immer schnell und gut. :thumbup:

Hab nur 1x "schlechte" Erfahrungen gemacht. Hatte auf der Autobahn Getriebeschaden. Das sage ich der Dame am Telefon, mit der bitte einen Wagen zu schicken der ein Auto mit Feststeckenden Getriebe (Irgendein Gang war noch drin) aufnehmen kann. So nen PickUp-LKW. Was kommt? Nen normaler Wagen mit Hänger und Winde. Er schaut sich das an und sagt: "Drauf bekomm ich Ihn, aber dann nicht mehr runter. Da muß ein anderer Wagen her." Also nochmal 45min warten. Das hat mich geärgert! :cursing:

Konnte nicht bis zum WE warten :)
    hab gestern 1 Schicht gemacht. Sieht schon ganz gut aus, der dunkle Bremssattel kommt noch was durch. Am WE werde ich dann eine 2te Schicht nachlegen. Wg dem Geruch: nach dem fahren richt man ganz bisschen Lackgeruch, aber nur wenn man na rangeht. Stört mich nicht! Und es sieht einfach geil aus :meinung:

War gestern im Baumarkt und konnte dann an der Farbe nicht vorbeigehen. Hab mit dem Farbenheini gesprochen, er sagt er hat es auch mit Hammerite gemacht und ist damit zufrieden. Es soll die ersten 200Km riechen, sich dann aber legen.
    Werde es am WE ausprobieren und berichten.

Hi leute,
    überlege auch mein dach folieren zu lassen. schon in carbon. hab nen silbernen touring. wenn jemand sowas schon gemacht hat ladet mal nen foto hoch, will mal sehen wie es aussieht. hab mir schon mal anleitungsvids angeguckt, scheint ganz easy anzubringen zu sein.
    wenn jemand erfahrunegn hat, raus damit, aus fehlern anderer kann amn lernen :)