Interesse habe ich auch!
Aber 370euro sind schon ne ecke.
Interesse habe ich auch!
Aber 370euro sind schon ne ecke.
so die ganze familie bekommt jetzt post
hoffe ich zumindest!
Feines brum brum
Werde die Augen jetzt in Bremen aufmachen
Man muß auch mal Glück haben. 25000Km ist echt ein Kracher!
Und mit der Swisoil behandlung gleich noch den Wert gesteigert! Hab mit dem Gedanken auch schon gespielt, aber das ist mir zu teuer.
Wünsche allzeit gute Fahrt.
Wenn mein Motor schön warm ist und ein paar Witzbolde mit ihrem getunten Golf 1.6 und lautem Endrohr an der Ampel herausfordern wollen lasse ich diese schön davon ziehen und denke mir grinsend, dass ich es nicht nötig habe zu zeigen was ich unter der Haube habe. Ich weis es einfach. Zugegeben, manchmal zeige ich es aber auch.
WAS IST BITTE EIN GOLF?
Bin deiner Meinung!
Also, ich bin damals von einem 60PS Opel auf den 325i Automatik umgestiegen. Bei meiner ersten Fahrt hab ich laut geschrien vor freude
Seitdem muß ich sagen das ich mich wirklich dran gewöhnt habe. Er beschleunigt sehr konstant, daher merkt man es kaum. Nur an der Tachonadel die immer so schenll auf 100 ist
Aber wenn ich selber schalte, 2Gang 4000Umdrehungen aufwärtz: Eine helle Freude, wenn man kurz vom Gas geht und wieder drauf wird man wirklich in den sitz gedrückt
MIr gefällt es so wie es ist. Hätte ich einen GTI gewollt, dann hätte ich mir einen gekauft
Aufmerksam habe ich diesen Threat gelesen. Aber keiner hat was geschrieben ob wirklich 400000km möglich sind.
Wieviel Lebensdauer sprecht ihr den einem Benziner zu?
Golf 3 Diesel. Hab ich den geliebt.
Leider habe ich Ihn an eine Wand gesetzt. Ich war halt noch jung
Also das Grün mit bösem Blick wär doch was. Dann sieht es aus wie ein Dämon.
Habe mir jetzt den Thread mal durchgelesen weil es mich interessiert at ob man durchkommt oder nicht.
Ich werde einfach meine Mutter mit meinem Auto schicken
Gute Idee!!
Uhrzeit einstellen!! Hat keiner von euch ne Betriebsanleitung für dein Auto dabei gehabt?
Warum soll ich die im Auto mitschleppen? die liegt in der Garage