Ich hab auch nicht mehr die besten Reifen drauf, trotzdem macht der RWD im Winter wesentlich mehr Spaß als FWD. Gewichte o.ä. brauch ich auch keine, gab noch nix wo ich bisher nicht durchgekomm wäre. Nie wieder FWD, die fahren sich viel zu neutral und hölzern.
Beiträge von alexniesky
-
-
Turbo schon getauscht? Weil beim VFL bricht der gern mal bei der 136PS Version. Ansonsten, wenn er gut da steht, dir die Leistung reicht und dein Bauchgefühl grünes Licht gibt, warum nicht.
-
Stimmt, das war bei den Serienspiegeln, sorry. Aber locker waren die an der selben Stelle. Ich denk mal der Aufbau der M Spiegel ist nicht viel anders als der der Serienspiegel, mal nachschauen sollte ja nicht sooo aufwändig sein.
Vielleicht hilft dir das ein wenig: http://bmw.bazzi.biz/m3spiegel_montage.pdfWenn's dir hilft: http://bmw.bazzi.biz/tipstricks_e46.htm
Ist aber nicht von mir, also kein Copyright
-
Da gibts schon nen Thread, musst irgendwelche Verkleidungen abmontieren, dann siehst du n paar Schrauben zum festziehen. Benutz mal die SuFu
-
Ja, meine Bildung war kostenlos, deine umsonst, oder wie war das, Herr Rossi?
Danke Froop dass es endlich mal einer anspricht! Es heißt gottverdammt PAKET!!! ck gilt für das Päckchen!!!
Können die Admins vielleicht mal nen Makro einbauen, dass das Packet automatisch zu Päckchen gewandelt wird. M-Päckchen ist doch lustig, oder? -
Klingt mMn auch eher nach dem Microschalter, die Leiste mit den Kennzeichenleuchten zieht wohl gern mal Feuchtigkeit und gammelt ungesehen vor sich hin. Benutz mal die Sufu.
-
Wo hat der denn nen 230d her?
-
@ Botezz: Zitat "aber dann ist das eigene blödheit" Ich geh halt immer vom schlimmsten Fall aus
-
Bei dem Angebot sind es 8,5x18 ET35 mit 225/40 18. Vielleicht reicht dir das ja schon. Auf 255er würd ich nicht gleich gehen, die sind schweineteuer.
-
Power: Nicht schlecht der von Ebay, aber welche Vollhorst zieht den 265er (!!!) Reifen auf nen 318 auf?
Da käme er/sie besser er holt sich den, verkauft die Felgen und kauft nen Satz Felgen mit neuen Reifen. Weil ansonsten sieht der echt mal nicht übel aus, für den Anfang sollte es jedenfalls reichen.