Okay... Naja, so kann man sich täuschen.
Beiträge von alexniesky
-
-
Und was ist bei nem Unfall? Ich würd sie eintragen lassen, lieber einmal n Fuffie bezahlt als nachher keine Deckung von der Versicherung zu bekommen.
Ob du Gutachten brauchst hängt vom Tüver ab, kannst Glück oder Pech haben. Frag doch mal bei BMW an ob die dir was zukommen lassen können. -
Klingt als wäre unfachmännisch gebördelt worden.
-
Einige lieben ihn, andere hassen ihn. Ich find ihn hilfreich. Also Sinn ergäbe es schon mMn den nachzurüsten.
Wegen Nachrüstung, ich glaube dass dein GM das können muss, sonst funktioniert es nicht, bin aber nicht sicher. -
Ich meine was gelesen zu haben, dass der Radioempfang schlechter werden kann, aber wenn BMW Andi DO das verneinen kann, umso besser.
@ Phoenix: Die Reverse Radios hatten normalerweise alle DIN Stecker, denn Antennendiversity (erst ab Business Radios) wird mWn ausschließlich über Fakra übertragen. -
Ist ein Mechaniker, niemand. Switzerdütsch ist tückisch. Garage ist bei denen eine Werkstatt.
-
Nachher ist man immer schlauer, Al
Kann mir nicht vorstellen dass das zu kompliziert ist, ich glaub nicht dass du diese Scheibenhebevorrichtung brauchst, halt 2 große Saugnäpfe mit Griffen, wie in der Carglass Werbung.
Einen vom Fach haste ja auch greifbar, also warum nicht selbst versuchen. Grade aufsetzen, 24h trocknen lassen. -
Schau lieber nach Autos mit EZ nach 2001, die haben das Hinterachsproblem nicht mehr. Für ungefähr das Geld hab ich mein QP auch bekommen
-
Vielleicht waren die auch defekt, musste letztens ne Glühlampe im Rücklicht tauschen, hab 6 Stück auf einmal bestellt (die fallen ja öfter mal aus) und 2 von denen waren defekt, haben nur ganz schwach geglimmt.
-
Lichtausbeute bei den Blinkern