Nee, der passt net.
Wenn meine Theorie stimmt, dann brauchst du einen DIN weiblich Stecker (also ne Buchse) auf Fakra männlich (Stecker).
Hab bei amazon aber nichts vergleichbares gefunden O_o
Beiträge von alexniesky
-
-
Glaub wir haben das ganze falsch aufgezogen
Also, du hattest vorher ein Kasettenradio Reverse drin, richtig? Dieses hat den alten DIN Anschluss.
Jetzt hast du ein neues CD Business Radio mit Fakra Anschluss, richtig? -
Würd erstmal Reinigungs CD versuchen, wenn die nix bringt kannst du, wenn du keine Hand voller Daumen hast, auch das Radio mal aufschrauben und den Lesekopf mit Spiritus + Qtipp reinigen, hat bei meiner PS2 Wunder gewirkt
-
Würd's gleich mitmachen, kosten ja nicht die Welt und du fährst mit nem ruhigen Gewissen.
-
Das ist leider nicht der Punkt. Ausschlagegebend ist, dass dein altes Reverse Radio ne andere Antennentechnik nutzte als dein neues Radio, daher auch der andere Anschluss. Mit dem oben geposteten Adapter müsste es dann klappen. Vergleich doch einfach mal anhand der Bilder ob der Adapter in Frage kommt
-
Ähm, 11min und du wirst schon ungeduldig? Bisschen überzogen, meinste nicht?
Du brauchst einen diesen:
http://www.amazon.de/Unbekannt…TF8&qid=1299097401&sr=8-4
oder so ähnlich. Jedenfalls hat BMW einen Fakra-Antennenanschluss und je nach neuem Radio brauchst du dann nochmal entweder einen abgewinkelten oder graden Stecker.
Btw, was hast du für ein neues Radio? Sehe keinen Link...
Edit: Falls du das original Kassetten- gegen ein original CD Radio getauscht hast, weiß ich's leider nicht, hab dir aber mal was zusammengegoogelt:
http://www.motor-talk.de/forum…-schlechter-t3065696.html -
Ich hab mir erst vor kurzem chrombedampfte Billigbirnen bei Ebay bestellt, allerdings vom Verkäufer tuning-fred, 5,99€ inkl. Lieferung, ging schnell und bis jetzt halten sie. Sahen qualitativ auch nicht schlecht aus. Langzeittest folgt, sind erst seit 2 Wochen drinne
-
Ich bau mir auch keine ein, hab dafür aber Standlichtbirnen vom Mtec, die passen super zum Xenon (Ich erkenne keinen Unterschied von der Lichtfarbe her) und sind nicht so "offensichtlich illegal".
Finde es grade gut einen Beamer ohne SLR zu fahren -
Echt Phoenix? Das ist mir bisher noch nicht aufgefallen und ich schraub den Öldeckel so drauf wie ich grad Lust hab und hatte nie irgendwelche Symptome.
@DeepBlue: In der Suche findest du n paar Threads zu den Symptomen, oder auch hier:
E46 318i M43 Leerlaufprobleme beim Warmwerden und in niedrigen Drehzahlbereichen -
Auch meine Google-Suche blieb erfolglos (Ich hab ihn damals drauf angesprochen). Vielleicht kannst du ja berichten wenn du vom Lacker wiedergekommen bist.