Ich lese hier gerade von ein Treffen, leider bin ich am 28. verhindert.
Beiträge von peijn
-
-
Von die Spezis hier hast du schon genug hilfe bekommen wegen dein Navireperatur.
Du hast in der Tat 1 Jahr Gewährleistung und das gilt für alles am Fahrzeug außer die Verschleißteile.
In die erste 6 Monate liegt der Beweispflicht bei der Verkäufer.Ich hoffe für dich das dein Händler sich daran hält, dann musst du auch nichts reparieren.
Wo hast du dein bimmer gekauft?viel Erfolg
Han -
ob das so klug ist die original Bilder da rein zu setzen?
oder hadt du da die Erlaubnis für?
-
gerne geschehen, und ja schreib doch mal was du bezahlen musst.
Ich bin auch auf der Suche. -
So wie ich das sehe sind das die Styling 97 M-Doppelspeiche siehe auch hier.
vorne wäre es dann also kein 8x17 sondern 7,5x 17.Was ich nach langes Fragen verstanden habe ist das alle Felgen die für den E46 erstellt worden sind auch drauf geschraubt werden dürfen unabhängig was in deine Papieren steht. Bei diese ist das der Fall.
-
danke Fränki,
also nur blöde Bürokratie.
bekomme ich dan bei die M135 ein ABE oä dazu? Weil wie schon geschrieben stehen nur die 16Zoller im Fahrzeugbescheinigung I.
-
die kontaktdaten über itunes wenn du kein mobilemeaccount hast
die videos über itunes.das zumindest mit ein nicht gejailbraketes Eifoon
-
Naja, auch ein Geschäftsführer einer Firma, verschenkt nichts. Ich finde das ist ein wenig blauäugig gedacht.
Und ob es wirklich von Vorteil ist das nur die Frau darin gefahren istIch würde weil von Privat, sicher ein Dekratest machen lassen, weil du hast keine Garantie nix.
Sonnst sieht das Teil nicht schlecht aus, und wenn du mit ein gelbe plakette leben kann, ich könnte es nicht, und die Ausstattung dir passt, dann bleib dir nichts anders als hinfahren und dir diese Schönheit Live anschauen und probefahren.
@Rod Versand für 25€ ? wovon träumst du denn?
-
ich tippe bei der Sitzheizung nicht auf eine kaputte Sicherung, weil dann auch der Beifahrersitz betroffen ist.
Hast du die schon getestet.Bei mir war es die unit im Dashbord, oberhalb der Aschenbecher.
Die kann nur komplett getauscht werden.Kosten weiß ich nicht, weil es noch Garantie war bei mir.
-
nein kenne ich nicht, ich bin aber freitag ein dorf weiter, ich könnte mal vorbei schauen, meine hat 205000 drauf, schaltet aber noch wie eine eins.