Beiträge von peijn
-
-
auf jeden fall hättest du dann schon ein ersatzfelge
-
ws du da abliest ist dr BC die wird wenn die nicht geresettet wird auch nicht so pendeln weil das der durchschnittsverbrauch aller gefahrene KM ist.
Kannst du aber resetten und dann wird er sich irgendwnn auch einpendeln auf ein durchschnittsverbrauch.wir haben über den zeiger unter den drehzahlmesser gesprochen.
-
bei mir ist das ähnlich, beim beschleunigen geht er auch schnell nach 20L/100Km und danach in ruhestand abhängig vom geschwindigkeit zwisschen 6-10L.
Ich habe ein 323 Ci Cabrio mit Automatik.Für mich gibt diese Anzeige nur ein Grober Wert an, ob das so ist könne die profis hier ganz bestimmt sagen.
-
leider weiß ich das nicht.
Als der Erstbesitzer, nicht der Verkäufer, weil über Händler gekauft, mir den fehlende abnehmbare Anhänger Kopplung übergab, kam er auch mit dem Windschott. Obwohl ich schon eine in der Bucht gekauft hatte, mußte ich den haben.
Er hat zu mir gesagt es war ein Windschott für ein M3 cabrio, ob das so stimmt, habe ich nicht überprüft. -
ja ich meinte die M135.
im moment habe ich als winterfelge die Sternspeiche 102 die war auch für den Z4 und hat die gleiche specs als die Styling 43 die original drauf waren.
die M135 und die 108 und 194 sind auch komplett baugleich, warum muss ich die letzte beide eintragen und die M135 nicht?
außerdem sind nur 205/55R16 eingetragen bei mir.
-
@Fränki,
ich könnte mir den styling 108 vorstellen normal sind die
VA 8x18 225/40R18 ET 47 und HA 8,5x18 255/35R18 ET 50
wobei ich auch 2x die VA ausreichen würde.
Und dan noch die Styling 135 und Styling 294
-
dcz Danke,
ja das mit dem Holz ist so eine Sache, einerseits ist es OK andreseits bei so eon schwarzes Cabrio mit schwarzes Leder und alles andere auch schwarz ist es auch irgendwie unglücklich gewählt.
Ich habe aber keine Ahnung worin ich das ändern sollte. -
@gasdriver
hamerite gibt es doch auch in grün, ware das keine Farbe für dich?
-
Kannst du, wenn du die Erfahrungswerte hast, hier bitte reinschreiben wie der Verbrauch ist im Vergleich mit Benzin?
Das würde mich wirklich interessieren.