du wirst lachen, bei mir in der Stadt fährt manchmal ein e36 mit sowas rum, der kann von glück reden, dass ich noch nicht wieß wo er wohnt.
schwarze Nieren ....
-
-
du wirst lachen, bei mir in der Stadt fährt manchmal ein e36 mit sowas rum, der kann von glück reden, dass ich noch nicht wieß wo er wohnt.
hahaha xDDDDD
Also ich werd' auf jeden Fall bei meinem auch die Nieren da ändern, wenn der Wagen silber/weiss ist, sieht das gut aus. -
Kauft euch doch einfach die Original Performance Nieren
und ja, die gibts auch für den e46
Die hab ich ja auch dran
zumindest den Rahmen!
-
hatte mir auch mal welche bei ebay gekauft.
die müssten passen.
vielleicht haben sie dir den falschen artikel gesendet , vielleicht vom Coupe?
Tausch die dinger um.
-
Hallächen,
wir haben unsere von racing24.de aber auch über ebay. Die passen und sind glänzend. War aber ein Akt, die rein zu frimeln, wenn man es vorher noch nie gemacht hat. Aber nun sieht es gut aus. Da kann dann auch kein Lack beim Steinschlag abplatzen. Wir wollten unsere nämlich auch erst lackieren, wie bei unserem ehemaligen e36 (da geht es wunderbar leicht, die aus und einzubauen...), aber da konnte man gut nach ner Zeit den Steinschlag sehen.
Unsere kann man sogar polieren und sie sehen aus, wie neu. -
Oder Folieren, da können dann auch 100 Steinschläge komm
-
Am besten einfach original belassen, schwarze Nieren sind eh hässlich und rauben dem Auto nur den Charakter.
Zurück schicken, Geld wiederholen, Freude haben^^
-
Wieso lässt ihr die nieren nicht einfach lackieren??
1.Viel bessere ergebnisse.
2.Man kann sich die farbe aussuchen, ebay und co. bieten meist nur schwarz matt od. chrom glanz an.
3.Preismäßig kommt man mit dem gleichen raus.Meine nieren werden januar od. februar auch in der farbe lackiert wie meine M135 felgen zurzeit umlackiert werden.
Ich habe ebenfalls lackierte Nieren montiert. Sieht soweit sehr gut aus, aber anfällig bei Steinschlag.
-
Am besten einfach original belassen, schwarze Nieren sind eh hässlich und rauben dem Auto nur den Charakter.
Zurück schicken, Geld wiederholen, Freude haben
-
musste an meinen nieren nur den ausschnitt um 3mm erweitern und gut wars
ist alles geschmackssache dem einen gefällt das und dem anderen nichtalles eine sache der ^^individualität^^