Unterm Sitz - gelber Stecker - ordentlich Kontaktspray reinjubeln - Fehler löschen - glücklich sein
Beiträge von AL_Bustan
-
-
-
Stützlager/Federunterlage/AnbauteileStützlager/Federunterlage/Anbauteile | BMW 3' E46 318i M43 Europade.bmwfans.info
Kann mir da einer mal weiterhelfen welches Teil ich nun brauche?
Dieses hier das richtige?:
-
keiner ne idee
-
So nun habe ich auch dieses widerliche knarzen beim einlenken und bei Unebenheiten...allerdings nur auf der rechten Seite.
Bin dann schnell in eine Werkstatt gefahren.Dort würde eine defektes Domlager rechts festgestellt.Habe im Anschluss gleich ein Angebot über 160€ bekommen.
Domlager neu rechts
Spureinstellung und
Arbeitszeit.Nun meine Fragen:
Warscheinlich sollte man gleich beide austauschen lassen oder?
Ich habe ein AP 60/40 Sportfahrwerk verbaut, brauche ich da nun etwas besonderes?
Kann man den Austausch leicht selbst machen oder ist da schon Erfahrung nötig?mfg
-
Und Neco wie findest du die Brenner ?
-
Hallo Neco,
wie du weißt bin ich auch schon etwas länger dabei und besitze zwei Bmw e46.In beiden Autos habe ich diese Brenner verbaut:
KlickMan kann wirklich von einem weißen Licht sprechen(5000Kelvin). Die Optik bzw. Farbe von vorn auf den Scheinwerfer betrachtet liegt bei Blau. Dadurch dass diese Brenner auch noch zugelassen sind - nahezu perfekt.
Ausleuchtung wirklich sehr gut, auch bei Regen.
Wie ich eben gesehen habe scheint es von diesem Modell nun auch eine neue Variante zu geben.Dort kann man(n) sogar noch verschiedenste Lichtfarben auswählen.
Hier der Link KlickAnsonsten einfach den Verkäufer anschreiben und nachfragen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nochmal ne Anmerkung zur Dashcam.
Den Unfall von Michael Schumacher hat wahrscheinlich jeder mitbekommen. Nun wird die Helmkamera von der Polizei ausgewertet, ob die Strecke ordnungsgemäß abgesperrt war und ob man durch den Film Rückschlüsse zum Unfallhergang ziehen kann.
Ich denke, genau so würde man mit einer Dashcam vorgehen.
-
-
Ich bin auch schon mal nen 325xi Probe gefahren... möchte ich nicht mehr... schon gar nicht erst kaufen...
Lenkung extrem voll schwer gängig und ein 318i ist im Vergleich sogar agiler und wendiger.