Beiträge von AL_Bustan

So dann grabe ich diese Leiche mal aus...

CheckControl zeigt defekte Rückleuchte an,
    10 min. später, Fehler weg, dann wieder Fehler da.
    Zuerst einseitig dann beidseitig.

Also hinten nachgesehen und was ist passiert, genau der besagter Fehler wie ihn 100erte andere FL Limo Fahrer haben.

Siehe in unserem Forum auch hier:
    Rücklicht e46 Facelift

Fahrzeugstecker verschmort, braune Buchsenkontakt sitzt lose und an den Rückleuchten ist von diesem Pin auch nicht mehr viel übrig.

Zuerst dachte ich es lag an meiner Codierung Standlicht_als_Bremslicht, Bremslicht_als_Standlicht. Aber durch Recherche im Netz haben ziemlich viele dieses Problem, auch ohne diese Codierung.

Nun benötige ich als 2 mal den Lampenträger und 2 mal das Buchsengehäuse + Pins.
    Leider find ich die Teilenummer der Pins nicht... kann mir da jemand helfen?
    Buchsengehäuse Teilenummer: 12527519956

Laut anderen Foren wird dort zusätzlich ein Masseanschluss verlegt... :
    http://www.e46fanatics.de/tech…uecklicht-e46-limo-3.html
    http://forum.e46fanatics.com/showthread.php?t=533309

Vielleicht hat ja jemand von euch die Kacke schon hinter sich und kann mir weiterhelfen.

PS: In den USA gab es deswegen einen Recall bzw. Rückruf
    http://forum.e46fanatics.com/showthread.php?t=867564

Mfg

Vielleicht kann ich hier mich kurz einklinken, denn ich habe eine Frage bezüglich des Tachos.
    Ich würde mir gerne die Tachoscheibe eines E46 aus den USA einbauen, allerdings nur die Scheibe... nicht den ganzen Tacho. Ist dies mechanisch möglich, bzw. ein großer Akt?

Warum er nicht rechts vorbei ist? Weil ihm sicherlich bewusst war, dass das nicht Ok ist. Wird nicht am Platz gelegen haben. Und richtig schlimm gedrängelt hat er auch nicht. Klar, weniger als Sicherheitsabstand, aber war noch ausreichend Platz..

Ach rechts überholen ist nicht okay, aber bis auf 2 Meter bei 100Km/h auffahren schon? denk mal nach was du von dir gibst... Was hättest du gemacht wenn es anstatt Teckel deine Frau gewesen wäre, mit 2 kleinen Kindern auf dem Rücksitz. Jetzt muss Sie verkehrsbedingt bremsen und der Belgier schießt Sie ab...

Dann geh mit deinen Freunden aus der grünen Partei in dein gelobtes Land Amerika und lass uns in Deutschland mit dem Verbotsterror zufrieden.....

Warum so aggro? Ich sehe doch den Krieg auf deutschen Autobahnen, muss das sein? Wie kann man dieses Problem anders in den Griff kriegen
    außer mit einem Tempolimit? Geh du mal als Deutscher z.B. in die Schweiz und zieh so ne Aktion wie der Belgier durch...

Wegen sowas ne Anzeige. Lächerlicher geht es ja nicht.
    Du schleichst auf der linken Spur, versuchst dich mit Tempo Begrenzung zu rechtfertigen und fährst nicht in die Mitte?

Ich denke, da er schon 10 Km/h über der zulässigen Höchstgeschwindigkeit war, ist er nicht "geschlichen". Wäre die mittlere Spur wirklich zum überholen frei gewesen, natürlich unter Berücksichtigung von richtigem Abstand, wäre der Belgier rechts an ihm vorbeigezogen.
    Denn wer so drängelt und schneidet, der will nicht mehr nur vorbeifahren, sondern hier seinen kleinen Krieg austoben. Hätte er ihn rechts überholt, wäre es auf jeden Fall sicherer gewesen.

Mittlerweile hat fast jedes Land in der EU ein Tempolimit auf den Autobahnen. Wenn ich z.B. nach Südfrankreich fahre, bin ich ca. 3 Stunden auf deutschen Autobahnen unterwegs, allein diese 3 Stunden sind so anstrengend wie 10 Stunden in Frankreich. Dieses Jahr war ich 500 Meilen in Amerika unterwegs... ich sag euch ein Traum. Jeder passt auf den anderen auf, anstatt sich zu bekriegen.
    Deswegen hoffe ich dass es bald ein Tempolimit gibt und vielleicht das Rechtsfahrgebot aufgehoben wird.