Mit dem Gastank im Kofferraum kann ich nur noch die Hälfte laden, die ich vorher laden konnte. Aber 3 Kisten Sprudel passen mit nicht umgeklappter Rückbank rein. Wenn umgeklappt ist passen 10 rein.
Aber was hast du gegen den Compact?
Mit dem Gastank im Kofferraum kann ich nur noch die Hälfte laden, die ich vorher laden konnte. Aber 3 Kisten Sprudel passen mit nicht umgeklappter Rückbank rein. Wenn umgeklappt ist passen 10 rein.
Aber was hast du gegen den Compact?
Joa, also geht bei meinem richtig gut. Dann ist er auch schön sparsam. Ich Flachland kriegst du den so mit 6,5l / 100 km bewegt. Weiß ich noch gut von der Zeit wo ich mal nen paar Monate am Niederrhein war. Solche Traumwerte merkt man sich.
Ach und LPG bei deinem würd ich dir nicht empfehlen... ich habe nur festgestellt je größer der Motor desto empfindlicher reagiert er auf LPG. Und desto mehr Probleme gibts anschließend mit dem Wagen. Ach und ich würds auch nicht noch mal machen, also mir so einen Wagen kaufen.
Tja, blue-sky, da wos geht fahre ich auch gezügelt, also schalten bei 1.500 touren... aber so kommt man hier keine Berge hoch
Und außerdem... BMW --> Freude am Fahren... da akzeptiere ich dann auch die 9l. Zumal ja noch LPG.
Wegen Motor... der Motor vom M3 passt genau rein. Ist allerdings ein umfangreicher Umbau, aber wirste wissen
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…echnik_3er_BMW_-_E46.html
Kannste hier auf dem Link sehen.
Du glücklicher... ich bewege meinen Compact mit 9l auf 100km durch die Gegend... okay, geht auch bei uns nur Berg hoch und runter... aber Serpentienen fahren macht einfach Spaß trotzdem... deinen Verbrauch bei dem Wagen
Danke blue-sky ich hatte einfach auf dem falschen Bild gesucht und dann noch eine nach außen abstehende, so wie bei VW, Audi etc gesucht...
Okay gefunden hab nur iwie an der falschen Stelle gesucht xD
Sieht von außen ja mal ganz gut gepflegt aus. Aber wo hast du die Scheinwerfer-Waschanlage verscheckt? Finde die iwie auf den Bildern nicht.
Super danke für die Antworten und die Anleitung!
Nur blöd, dass das gesamte Schloss gewechselt werden muss. Naja... aber ohne Fernbedienung... nein danke. Da hat man sich schon so dran gewöhnt
Dann werd ich mal basteln.
Wenn du das Problem behoben hast schreib doch bitte mal kurz, woran es lag. Würd mich schon interessieren.