Böser Blick aufgeklebt / Angel Eyes Umbau

• Böser Blick weg, Front weg, spiegel tauschen und seitenschweller EWG!
    Total verbastelt.. Wie kann man so ein schönes Auto denn so ruinieren??

:-(((

Viele Grüße,
    Dennis

"I never go out, without my Cab"

• Ich weiss nicht was der TüV sagt, habe ich auch schon im anderen Thread angefragt aber kein Feedback bekommen.

Wenn ihm die Front gefällt, dann soll er sie so lassen. Macht den armen nicht so fertig.

• Böser Blick und die Front sind meiner Meinung nach zum weglaufen, aber wenn ihm das Auto gefällt bitte.

Wenn Angeleys dann ganzen Scheinwerfer nachrüsten. Nur die Ringe einzubauen führt zum erlöschen der BEtriebserlaubnis weil die Lichttechnicheanlage verändert wurde:

In der Ruhe liegt die Kraft

die schönsten Autos heissen mit Nachnamen Touring

• BÖSER BLICK weg so böse is der nämlich ganet...sieht kakke aus ganz schlimm du fährst quasi einen mittelklasse wagen und keinen opel corsa!
    Angel Eyes hab ich auch drin aber selbst nachgerüstet sind LED keine CCFL Ringe! Die Blauen haben noch nie was gesagt und die dinger sind extrem hell!
    Schürze und Spiegel würd ich auch wieder weg machen is ja zum ;(

• Ach Du grüne Neune, was haste Dir denn da gebastelt...
    Sieht ja schlimm aus :pinch:

• geschmäcker sin ja verschieden aber des ding da vorn muss wech! böser blick -> wech!

hab mir gestern auch angel eyes eingebaut.hab ich hier am günstigsten gefunden! achtung das du dir welche kaufst, bei denen die elektrische leutweitenregelung eingebaut is sonst gibts ärger mitn tüv! aber sieht klasse aus find ich
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110330/wqk33v58.jpg]

• Also mir is der Wagen zu verbastelt, irgendwie alles ein bisschen aus der Plastik-Abteilung

Fazit: Spiegel tauschen, Böser Blick weg, neue Front, andere Seitenschweller

BMW (Switzerland)

Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen!