Gab es da nicht Federn von AP die lediglich vorne eine Tieferlegung bewirken? War glaub ich 40/00...
Beiträge von zweitauto
-
-
Es scheint so, als ob ich mein Problem gefunden hätte.
Nachdem auch das Pedal nicht die gewünschte Wirkung brachte habe ich mich an das nächste Teil gemacht. Diesmal war der Temperatursensor am Kühlerauslass dran. Der kostet bei meinem20,44 € und ist in 2 Minuten getauscht. Hab nun seit dem Tausch einen verringerten Verbrauch auf Gas um ca. 1,5 Liter und keinerlei Leerlaufschwankungen mehr. Allerdings scheint bei mir der Fehler in Kombination mit einem defekten LMM aufgetreten zu sein. Denn wenn ich den LMM angesteckt habe kommen wieder vereinzelt Leerlaufschwankungen. Werde also demnächst noch einen LMM bestellen!!
Kann jedem nur raten der die gleichen Symptome hat wie ich (Leerlaufschwankungen beim Heranrollen an Kreuzungen, leicht erhöhter Spritverbrauch, gelegentliches Absterben im Leerlauf) den Sensor zu wechseln. Kostet nicht viel und wenn er es nicht ist hat man auch nichts verloren.
-
Damit kannst du tatsächlich nichts anfangen weil es nicht um deine Felge geht. Es gibt viele Felgen mit der Größe 8,5*18. Zeig mal ein Bild der Felge oder sag uns welche Felge drauf ist...
-
welche felge hast du denn? Original BMW? Vielleicht kommen wir so schneller zum Ergebnis
-
sehr schick
http://bild6.qimage.de/quoka-k…ge-foto-bild-42035369.jpg
und verboten, aber das weißt du vermutlich ja schon...
-
Hi Zweitauto. Wärst du ein Nerd auf diesem Gebiet würden dich alle mit Fragen bombardieren, da du wohl auf jede noch so seltsame Frage eine Antwort hättest.
Stimmt
Dann ersetzen wir den Nerd doch einfach mit dem Wort Idiot -
Ich hänge mich hier mal ran mit meiner Frage. Mein Lautsprecher in der vorderen Türe ist defekt. Ich habe wohl die kleinste Soundausstattungsvariante, da keine in der Ausstattungsliste vermerkt ist. (1 Hochtöner in der Türe, 1 Lautsprecher in der Türe, im Kofferraum nochmal ein Lautsprecher pro Seite, Touring) Bevor ich nun den defekten Lautsprecher gegen einen originalen wechsle fahre ich doch besser damit den defekten gegen ein "Radion" Frontsystem zu wechseln. Habe ich richtig verstanden, dass bei meiner Ausstattungsvariante der Radion "Plug and Play" ist? Bin ein Nerd auf dem Gebiet
Danke
-
Ich hätte auch Interesse. Komme aus Waiblingen. Stuttgart und Umgebung wäre also ideal für mich
Ich kann leider doch nicht kommen obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte. Mein Schwiegervater hat an dem Tag Geburtstag. Und der wohnt leider zu weit weg um mal beim Treffen vorbeizuschauen...
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß
-
Na ja, wobei ein Stück tote Fliege wohl nicht ab Werk im Gehäuse ist?! Die habe ich nämlich auch noch gefunden...
-
Hallo allerseits!
Ich habe mir eben Tachoringe eingebaut. Ging tatsächlich sehr einfach. Danke an die Hinweise in anderen Threads.
Leider musste ich feststellen, dass zwei Schrauben am Tacho hinten gefehlt haben. Nun meine Frage: Gibt es einen vernünftigen Grund warum jemand den Tacho schon mal aufgemacht haben könnte? Der Manipulationspunkt leuchtet nicht. Kann BMW feststellen, ob der Kilometerstand stimmt oder nicht, wenn ja wie?