Das Pedal ist gestern gekommen. Tausch war tatsächlich nicht allzu schwer...
Beim Starten des Motors erstmal kurzes grinsen weil die Motorkontrollleuchte nicht mehr leuchtete. Ob das Zufall war oder nicht kann ich nicht sagen. Meine Kontrollleuchte leuchtet immer wieder mal ein paar Wochen, dann ist sie plötzlich wieder aus. Kann also sein, dass das Pedal daran "schuld" ist, evtl. wars auch nur Zufall...
Beim Fahren zuerst keine Schwankungen mehr. Ansonsten konnte ich keine wesentlichen Änderungen feststellen. Nach ein paar Kilometern testen dann auf dem Parkplatz beim Einparken wieder mal Drehzahlschwankungen.
Allerdings längst nicht so stark wie zuvor.
Bisher hatte ich bei Bergabfahrten immer die extremsten Probleme. Da konnte ich bisher nichts mehr feststellen. Werde es weiter beobachten. Am Montag steht die nächste Langstreckenfahrt an, dann gibts mehr.
Ist eigentlich tatsächlich niemand im Raum S, WN oder VS hier unterwegs der bereit wäre mal für eine kurze Testfahrt den LMM zu tauschen? Habe die Vermutung, dass der einen Schuss weg hat.