Beiträge von Flo330i

Ich mag ja niemand...;-)
    Also, wenn er nur noch vorne 20 kommen soll, nimmst du das Bilstein B12 Pro-Kit Fahrwerk. Denn Dämpfer brauchst du neue, deine sind platt. Kostet 600 +Domlager und Stützlager ca.60 Euro. Plane nicht ohne Dämpfer, wird nix. Alternativ nimmst nur die Pro Kit Federn von Eibach und B4 Dämpfer von Bilstein oder Sachs Advantage rundum. Dann kostet das Fahrwerk ca. 470.

Warum abraten? Da sollte man nur direkt neue Dämpfer mitbestellen. Würde zu Eibach greifen, sind komfortabler als H&R. Wenn er nur vorne noch 15mm weiter kommen soll, nimmst du das Pro Kit, für 30mm tiefer die Sportline Federn. Die Tieferlegung geht von deiner Sportlichen Fahrwerksabstimmmung aus. Benutze mal die Suche, steht vieles drin. Ich freue mich schon auf Niemands Antwort hier ;-)))

Sehr schick! Überleg ich gerade auch als nächstes, aber dann Coupe. Man bekommt ja sehr schöne 2007er 3.0si unter 18000, hätt ich gar net gedacht....

Das muss einem sein zukünftiges Auto aber auch wert sein, wenn es mehr als ein paar Hundert Euro kostet. Bin damals auch mit meiner Frau sonntags morgens um 6 Richtung Dresden gestartet. Um die Zeit war kein Verkehr und wir fuhren die 600km mit dem Touring in 4,5Std. Klar, der Sonntag war vorbei, aber ich hatte meinen 330 den ich wollte. 200km Suche begrenzen macht man zu viele Kompromisse. Ich fahr jederzeit auch an die dänische Grenze für ein Auto.
    Gruss Flo

Gerade die Elastizität von 120 bis 160 zählt zu den Stärken des 320d. Ich weiss ja nicht, mit welchen Maßen du misst, Submariner. Aber in dem Bereich fährt der mit einem 200PS TFSI im 5. Gang z.B. auf Augenhöhe. Wenn deiner das nicht macht, ist was faul. Ein 170PS TDi ist nicht schneller in dem Geschwindigkeitsbereich.

Mein 2005er Touring hat jetzt 160tkm auf der Uhr und war bisher technisch absolut unauffällig. Turbo ohne Mucken. Ist auch alles eine Frage der Pflege. Nix außer gängige Verschleißteile. Untermotorisiert? Wem 220 auf der Autobahn nicht reichen :huh:
    6-Gang Facelift ab 2003, absolut ausgereift. Da wirds mit 5000 natürlich nix mit wenig Laufleistung.

joa 5500€ wäre ich zufrieden! Für wie viel sollte man dann sowas reinstellen ? Hab da noch so gut wie keine Erfahrung!

@Fotos hab ich leider noch nicht ich mach aber welche die Tage

Zustand ist wichtig. Mach mal Bilder von deinen "unschönen Stellen".
    Ich würde ihn mit glatt 6000 einstellen. Da hast du die bis 6000 Suchenden mit dabei, bei 6200 fallen die schon weg.

Von der Türverkleidung kanns wohl kaum kommen, wenns ihm auf den Kopf tropft ;)
    Klingt wirklich nach undichter Windschutzscheibe. Wie soll das Wasser sonst auf den Himmel kommen.
    Marvin Neue Erkenntnisse? Himmel mal ab gehabt?