Naja was sagt ihr zu dem hier? 
http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=200000
Welchen Diesel? 320d VFL oder FL?!
- 

- 
			Ein 170PS TDi ist nicht schneller in dem Geschwindigkeitsbereich. Ja und mit chippen lässt man die stehen, aber FL. Deshalb lieber die paar Euros mehr anlegen. 
- 
			Der macht in der tat in einen Guten Eindruck, zumindest Optisch 
- 
			VFL mit unter 150.000 und wenig Ausstattung hab ich jetzt schon bei mir in der Gegend einige gesehen für 4000-4500€ 
 Weis nur nicht ob es das wert ist 1000-1500€ mehr auszugeben für 6 Gang und mehr PS Oder halt doch son scheußlichen Compact nehmen als FL für ~4000€ 
- 
			Hast du schon mal an nen 4- Zylinder gedacht? Zum Beispiel 118d? 
 Ich denke mal das der ne Ecke spritziger sein wird wie der kleine 6er oder?
- 
			Sieht ganz gut aus der da... Bloß dass er kein partikelfilter hat wie angegeben  
 6 Gang ist schon angenehm.. Ich würd nicht mehr drauf verzichten wollen...
- 
			ZitatHast du schon mal an nen 4- Zylinder gedacht? Zum Beispiel 118d? 
 Ich denke mal das der ne Ecke spritziger sein wird wie der kleine 6er oder?
 Seit wann hat nen 320d 6 Zylinder ?!
- 
			Hast du schon mal an nen 4- Zylinder gedacht? Zum Beispiel 118d? 
 Ich denke mal das der ne Ecke spritziger sein wird wie der kleine 6er oder?Schnell löschen!  Der 320d ist auch ein Vierzylinder Der 320d ist auch ein Vierzylinder
- 
			 dachte grad schon hab falsche Informationen dachte grad schon hab falsche Informationen 
 Die 118er sind für die gebotene Leistung einfach viel zu teuer, da fangen gute auch erst bei 3500-4000 an ohne Ausstattung.Werd mir mal den 5500€ Touring anschauen gehen der sieht echt nicht verkehrt aus  
- 
			Ach mist...  immer dieses Benzinerdenken immer dieses Benzinerdenken Hör einfach nicht auf das was ich sage... ich bin absolut nicht Dieselfreundlich