Beiträge von Flo330i
-
-
Nächste Woche ist der Fahrerairbag dran, dann warten wir auf die Kopfairbags
-
Bei mir liegen zwischen randvoll und 3/4 der Anzeige ca. 17,5-18l
-
Alter, google und die Bordsuche sind dein freund...
Aber nein, passen nicht. Nur mit Bördeln und ziehen.
Edit: Nein passen nicht. du hast nen LK von 120.
Da muss er nicht nur ziehen, sondern ca. 40mm Verbreiterungen anschweißen rundum. Mit Adapter, die normal 20mm haben, kommt er auf 9,5J ET04/ 10,5J ET01
Manchmal echt geil hier. -
Warten bis kaputt, dann tauschen. Bis jetzt 170tkm, toitoitoi.
-
Doch, reicht. LI88 hat 560kg Traglast. x2=1120kg. 325CiC hat 1100kg, 330CiC hat 1110kg Achslast hinten. Man muss auf dem 325CiC nur auf mindestens Geschwindigkeitsindex W und beim 330CiC auf Y-Reifen achten, damit es mit der Ablastung bei höheren Geschwindigkeiten noch passt.
Beim Touring passt LI88 beim 316iT und 318iT, alle andern sind zu schwer, das stimmt. -
Schlauchhalter, sonst nix.
Zurück zum Verkäufer. Wenn der sie nicht nimmt, Pech gehabt.
Ich verstehe nicht, wie man sowas kaufen kann, ohne diese Dinge, die wir hier jetzt erörtern (Gutachten, Hersteller etc.), VORHER ZU PRÜFEN!!!!! -
Das ist aber auch selten. Hab ich noch nicht gehört, dass sich ein E46-Differential kapital verabschiedet hätte.
-
Bist du dir sicher, dass es MAM Felgen sind? ET47 klingt nicht nach MAM, die gab es glaub ich nur in ET40. Steht was in den Felgen drin? Nicht, dass es Billig-China Nachbauten sind, was die originale ET47 vermuten lässt. 9,5x18 gab es von MAM gar nicht, was ich so sehen kann. Aufpassen mit den Dingern, ich glaube an GARTENSCHLAUCHHALTER!!
-
Was das Diff angeht würde ich das Syntrax Longlife 75W-90 nehmen, das ist speziell für die Diffs ohne Sperre vorgesehen.
Auch wenn das 75-140 nicht verboten ist.
Grüße
Aufpassen, es gibt zwei Varianten des Castrol Syntrax 75W-140. Einmal das "Limited Slip" für Diffs mit Sperre, und einmal das "Longlife" für Diffs ohne Sperre. Das ist das passende für "uns".