Ja, runde Pins passen. Kannst kaufen.
Beiträge von Flo330i
-
-
H&R Cupkit oder was von Eibach. Da spuckt die Suche aber auch 213456 Threats zu aus, wenn du sie suchen lässt.
-
Ich hab auch schon für meinen 330i nach einer Sperrdifferenzial-Lösung geschaut. Mit dem Ergebnis, das alles schweineteuer ist, was man angehen könnte, wie du schon sagtest Quife etc... Nicht einfach.
Gruß Flo
-
-
Mein 320d TOURING 2004 hat auch 300mm.
-
Dann ist deiner entweder ein VFL, ein komischer Zwitter oder einer hat was anderes verbaut.
Der 320d hat ab FL (2001) 300mm Scheiben als Standard, keine 286er mehr! Und da passen nur 16" drauf. -
Achja, und 15" passt auf den 320d....
Nein, auf einen FL 320d passen keine 15" Felgen, weil es ne 16" Bremse ist!
Mir soll mal jemand ein Test zeigen, wo Goodride Reifen (billigster China Schrott) gut abgeschnitten hätten.
Bevor ihr Goodride Reifen kauft, solltet ihr lieber Bus fahren, dann werden auch keine anderen gefährdet. Ganz im Ernst, dann kauft lieber gebrauchte Markenreifen mit 6mm für den Preis. 17" Reifen für 60€, was soll so ein Ding denn können?????
Jungs.... -
Beim E46 (BMW generell??) sind alle Radschrauben gleich. Egal ob für 15" Stahlfelgen oder 18" M135 Felgen. Sind M12x1,5x27mm. Ich meine zumindest dass es 27mm Schaftlänge sind. Nagelt mich nicht fest, können auch 26mm sein, kommts auch net drauf an.
-
Die gehen noch nicht mal mit Tachoangleichung, die stehen am kompletten Umfang an. Ich glaub die würden sich nicht mal drehen...
-
Ich fahr eigentlich fast jeden Tank um die 700km +/- 30km weit. 90% Landstrasse halt.