Sammelbestellung: E46 BMW Performance Luftfilter - UPDATE Bilder online

• Hi,
    an eine Eintragung hab ich noch keine Sekunde gedacht.
    Es gibt echt andere Luftfilter wie z.B. das 57i Kit die richtig Laut sind, da ist der Performance ja eh noch zurückhaltend.

Denke daher nicht das irgend jemand was dazu sagt. Und sollte es doch dazu kommen dann sagt man halt das ist der originale mit einem Carbonaufkleber :P Den Unterschied wird der TÜV Prüfer nicht merken.. Außerdem weiß er nicht das es den nur in USA gibt, außer anhand der Teilenr..

Wie gesagt, es wäre nur rausgeworfenes Geld.

• Wer viel fragt kriegt viel Antwort 8o

An Eintragung habe ich keine Sekunde gedacht, eher daran wo ich den Ersatzfilter herbekomme.

Wenn jemand zufällig mal die Nr. auf dem Luftfiltereinsatz ablesen kann, wäre das gut, ich kann dann versuchen, den Filtereinsatz direkt von Mahle zu bekommen 8o

• Looool mein Tüvler meinte, BOah wasn das für ne Box die iss ja cool.

Mehr nicht !! :whistling:

RHEINPFEIL

Ich muss meine Box die Tage bzw nächste Woche ausbauen, da schaue ich direkt auf die Nr, dann könnten wir zusammen bestellen, wenn du willst.

• Das ist von TÜVler zu TÜVler unterschiedlich. Es gibt hier ein paar Stellen, die meide ich geflissentlich. Die sind dort sowas von bissig das glaubt man gar nicht. Leider auch nicht auf den Kopf gefallen.
    Naja ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen, was ich machen werde. Irgendwie hatte ich mir aber gedacht, dass ihr nicht daran denkt den eintragen zu lassen. :D

• Danke, erst mal muss mein Dealer prüfen, ob das teil lieferbar ist.
    Es gibt da von BMw ein paar Knebelverträge mit den Herstellern, dass bestimmte Teile nur über BMW vertrieben werden dürfen. Aber meine Quelle ist schon ganz gut :rolleyes:

• Hallo Leutle!

Den link muss ich euch einfach schicken: http://www.ecstuning.com/BMW-E…/13_72_0_429_613/ES35341/
    Höchst attraktiv, wie ich finde. Da kommt man schon ins Grübeln.
    Versand wären zu mir 78$ zusammen also 363$ sind im Moment 260€ dazu 19% Einfuhr und sagen wir 4% Zoll = €320 für alles

Gruß Flo

• Hallo Zusammen,

ich habe mir gerade mal den Thread komplett durchgelesen und war froh zu erfahren das es eine Möglichkeit gibt den Performance Air Take entwas günstiger zu bekommen.

Vereinzelt waren ja auch noch aufrufe zu Sammelbestellungen dabei.
    Gibt es da immer noch Leute die Interesse haben?

Vielleicht könnte man wieder was organisieren?

Gruß
    Smackman