Eine (kleine) Kühlung haben sie, sie Link in Beitrag #117, aber wenn die nicht so viel Mehrwert bringen, brauche ich sie auch nicht.
Beiträge von Flips
-
-
Ja und weil die Osram Experten ja auch das Cabrio und Coupé Facelift im Jahre 2001 verorten ist die 3te Spalte „Headlight approval number“ wichtig - wird dir Kommisar Mertens dann schon erklären
Ochja, warten wir mal ab. Ich habe ein vFl Cabrio, die Nummer ist verdeckt und ich habe gerade spontan keine Lust einen Scheini auszubauen. Auch hätte ich fast gesagt, dass es (zumindest beim vFl) ohne Adapter gar nicht funktionieren kann...
--> und sehe gerade, dass die neue Osram LED Speed das "originale" Design einer H7 1:1 hat, genial.
-
Schönes Auto, schöne Felgen, Fahrersitz heile, ich sehe auf den ersten Blick keine Mängel außer Softlack Mittelkonsole, wie nahezu alle haben. Sieht aus wie meiner, bis auf das Holzdekor innen, was (meiner Meinung nach) gar nicht zu Silber passt, aber das ist Geschmacksache und kann man ändern.
So einen Schatz im Alltag fahren, ja, aber bitte nicht im Winter, oder lass ihn wenigstens konservieren.
Mein Freund hat einen Zwilling zu Deinem im August gekauft und hätte evtl. ein silbernes Hardtop abzugeben, da er ihn nur im Sommer fahren wird, ich kann ihn gerne fragen.
-
Käfer Cabrio 1303 LS mit 50 PS, Baujahr 1973 für 5000 Mark (1987). Leider hat er kurz vor meinem Führerscheinerwerb Motor und Hinterachse auf der Hebebühne "verloren"
.
Dann wurde es ein Peugeot 205 XL mit 49 PS, Baujahr 1987 für 9.700 Mark (1987), also quasi neu.
-
Ich meinte Dein altes wieder zurück in Dein Auto. Dann weißt Du ganz sicher, ob defekt oder sich durch was auch immer die Lösung gefunden hat.
Ob man das defekte (wenn es denn so ist) reparieren kann und ob sich das rechnet, weiß ich nicht.
-
Häng doch das alte wieder dran zum Quertesten.
-
Das letzte Stück vorne geht ja nur runter, wenn das Dach hinten fest auf der Klappe aufliegt. Vielleicht mal zu zweit testen, einer drückt hinten runter, der andere versucht es vorne.
-
und da ist dann auch überall platz hinter dem scheinwerfer?
Ja, die Osram (erste Generation) passt. Passt auch gerade so in die Halterung (Foto unten rechts Post #86). Die neuen Philips Pro6000 Boost sind ja noch um einiges schlanker.
-
Versuch mal manuell danach zu suchen. Ich denke, ich muss den Gummiring etwas verschlanken, damit sie einfacher einrasten, bzw. überhaupt einrasten.
-
Hast du die Osram oder Philips verbaut?
Hab heute die Osram bestellt. Wenn ich mir aber die Adapter anschaue, dann vermute ich das die Osram nicht reinpassen.
Ich habe es mit den Osram probiert. Aber die serienmäßigen Adapter passen alle nicht, ich habe die aus Post #69 gesucht und gefunden. Ich muss die Adapter noch ein wenig nacharbeiten, weil sie abartig stramm reingehen, aber naja, für die paar Kröten ist das dann auch hinnehmbar.
Hier der Link: 2X H7 LED Scheinwerfer Birne Adapter Halter Montagehalterungen Für BMW 3er E46 | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.