Das ist ein stolzer Preis, aber auch eine richtig gute Arbeit, da die Fotos vermutlich nur einen Bruchteil darstellen können.
Beiträge von Flips
-
-
OK, schick gerne mal ein Foto.
-
Die neuen Abdeckplatten sind übrigens verstärkt. Ich habe mittlerweile beide neu, die erste vor 10(?) Jahren und Ruhe ist.
-
Zum Verbrauch: Guckt bei Spritmonitor, 10,45 über die letzten 12 Jahre, heißt aber 12 L bei Stadtgegurke, 8,x bei Touren. Wer heizt zahlt drauf.
-
Wie schauen Brillenfach (wenn er eines hat) und Aschenbecher aus? Wenn kratzfrei, würde ich sie nehmen.
VG
Roman
-
Ich habe die LF20 wieder eingebaut, die letzte hat 22 Jahre gehalten, also so what....
-
Hier nach mittlerweile 12 Jahren mit dem Cabby meine Liste:
- ich habe elektr. Verdeck --> Ja sollte sein, wird aber irgendwann mal Ärger machen und auf manuell zurück gerüstet, kann aber auch noch 10 oder mehr Jahre gut gehen
- Automatik --> brauche ich nicht, in diesem Auto will ich noch selbst arbeiten
- Xenon --> um Gottes Willen nein, ich fahre zu 99% tagsüber, das 1 % werde ich überleben, wird nur teuer, wenn defekt
- Soundsystem --> fahre zu 99% offen, brauche keinen Sound, brauche und will Wind!
- 170 PS --> reicht für mich vollkommen, ist ein Freizeit Cruising Auto, kein Heizgerät und kann mit 8 L bewegt werden, zumindest auf Langstrecke.
- Sportsitze --> Wozu, die Standard sind saubequem, auch nach 800 km am Stück ok, Seitenhalt siehe oben, Cruiser....
- Navi --> also bitte...
Ich habe im Privat als auch Firmenwagen jeweils Vollausstattung, also wirklich alles über AHK, Alarmanlage, Standheizung, etc.. Da bin ich echt scharf drauf.
Aber genau bei diesem alten Schätzchen liebe ich das puristische, einfache und möchte gar nicht mehr Schnickschnack, macht nur Ärger irgendwann.....
-
Wenn Du Deinen Airbag ausbaust und von hinten Fotos einstellst, kommen wir evtl. weiter, denn von vorne sind die Varianten klar unterschiedlich.
-
Sorry, aber so gepflegt sieht meiner (inzwischen) auch aus. Der Preis ist lächerlich. In 10 Jahren, bei gleichem Zustand, vielleicht.....
-
Zonk666 : Bilder Deines Fahrzeugs würden helfen. Smoked 3. Bremsleuchte macht ja nur mit Smoked Rückleuchten Sinn. Und das hängt extrem von der Außenfarbe ab.
Ich habe nach meinem Beitrag #3 die weiße genommen, was wiederum mit den weiß/roten LED Rückleuchten und Titansilber harmoniert. Zumindestens mit meinen Geschmacksknospen.
Edit: Lese gerade in einem anderen Fred Saphir schwarz. Ich persönlich fände da meine Kombi oben passend, oder aber smoked/rote Rückleuchten und smoked 3. Bremsleuchte, jetzt verstehe ich es. Wirs Du nicht bekommen. Eine Mischung weiß/smoked fände ich persönlich