Eine Acryl Variante für den E46 habe ich nicht gefunden. Hat jemand einen Link?
Ja: https://www.auco.de/de/ruecksitz-windschott-bmw-e46.html
Eine Acryl Variante für den E46 habe ich nicht gefunden. Hat jemand einen Link?
Ja: https://www.auco.de/de/ruecksitz-windschott-bmw-e46.html
...ich habe ja auch nicht gesagt, dass es einfach war.....
, aber irgendwie ging es
@VivaLa Baem: Ich habe zusätzlich noch die Kontakte der Anschlüsse der Sensoren überprüft/behandelt. Damit könnte man natürlich auch anfangen, aber die sahen so gut aus, die waren es bestimmt nicht.
Es bringt, auch wenn man es kaum gleubt, tatsächlich etwas, sogar mehr als etwas. Wir haben den Karton-Live-Test gemacht, mit meinem Weibchen und deren langen Haaren vorne und Sohnemann auf der Rückbank liegend, Pappe rauf, Pappe runter. Parallel dazu, Haare normal, Haare nach vorne wirbelnd.
Danach bestellt!
Alles anzeigenMoin,
heute das schöne Wetter genossen und eine kurze Tour im Cabrio gemacht.
Unterwegs eine Kaffeepause eingelegt , wollten dann weiterfahren und nach dem Start kam ein kurzer Akustikwarnton und 3 Lampen ( DSC, Handbrems und Abs ) leuchten gelb auf und gingen auch nicht mehr aus.
Zu Hause den Fehlerspeicher ausgelesen, kein Fehler vorhanden.
Vorhin noch mal gefahren, Lampen gingen sofort wieder an.
Was kann das sein ?
Siehe Post davor (134), ganz oldschool ohne Fehlerspeicher auslesen behoben.
Bei den zu Recht erfolgenden hämischen Bemerkungen bitte ich dann aber wohlwohlend zu berücksichtigen, welche
Nix Häme,
ich finds´s einfach mal cool einen Fehler einzugestehen und nicht einfach nach der Frage ins Nirwana abzutauchen, wie die Meisten... ![]()
Manchmal hilft schon reinigen, aber das Problem ist wenn du schon so weit da dran bist, kannst ihn auch gleich tauschen.
Habe vor ein 1-2 Jahren auch den Fehler gehabt, alle ausgebaut, gereinigt, seit dem ist Ruhe. Austauschen kann man ja immer noch.
VG
Roman
Danke Dir. Aber dieser Ablauf, mit den oben und unten unbekannten Ein- bzw. Ausgängen bleibt ein Mysterium.
Ich bin gepannt...
Alles anzeigenHallo Freunde bin neu bei der Forum
Bei meine e46 Cabrio bj. 2002 hab die Akku von Funk Schlüssel gewechselt und jetzt geht nichts mehr.
1 muss das gelötet werden
2 muss das ein Akku sein oder Batterie geht auch?
Oder ist der Schlüssel kaputt?
Lg
wieso fragst Du das, wenn Du ihn schon gewechselt hast? Dann weißt Du doch dass gelötet werden muss... Den Typ Akku findest Du in Beitrag 16
P1010487.JPGIch häng auch mal was an. Vermutlich sind aber nicht nur die Schnüre gerissen (oder die Ösen ausgebrochen), sondern auch die Dreiecke gebrochen? Das Ganze Reparaturset kostet nicht die Welt und der
nimmt 140€ für den Einbau. Finde ich OK. Das Schnürgedöns wär mir egal, aber den Himmel von den Dreiecken reißen und neu verkleben ist nicht meins.