Wie schon gesagt, reinigen, imprägnieren und weg sind sie. Zumindest bei mir.
Beiträge von Flips
-
-
Ja, das ist normal, ist bei mir auch so.
Und ich weiß nicht mehr, wer es geschrieben hat von wegen zu BMW gehen. Es gibt keine BMW Scheiben, das sind alles Zulieferer. Und im Zweifelsfalle hat der örtliche Carglass Händler vermutlich mehr Erfahrung im Scheibentausch als der örtliche BMW Händler....
-
Ich habe meinen
drauf angesprochen. Keine Horrorgeschichten, aber auch nicht wirklich empfehlenswert, da es sein kann, dass die Versteifungsplatte nach der Fahrt schlichtweg nicht mehr drunter passt, weil das Auto etwas "gearbeitet" hat. -
Danke für die Tipps. Habe mir die von Conti bestellt.
-
Hallo zusammen,
ich möchte bzw. sollte nach 15 Jahren mal meine Zahnrippenriemen erneuern. Ich bin kein Freund von Geiz ist geil, möchte aber auch nicht zu viel ausgeben.
Was könnt Ihr empfehlen? Mal anhand des "grossen Riemens" für Generator, Servo und Wasserpumpe gefragt:
BMW knapp 50 €
Leebmann 42,16 € ,ist das auch ein Originalteil?
Profiteile.de 14,28 € von febi bilstein ?? Kann man sowas trauen?? Ich fürchte eher nicht.
ATU 30,40 € von Optibelt ? -
....wenn ich mir meine Sitze vorher angeschaut habe und jetzt bin ich mir sicher, dass Du Deine Sitze retten kannst. Ich habe auch Lederzentrum genommen, empfehlenswert!
-
Ich hab letztens mal meinen Zweitschlüssel genommen genau aus dem Grund den du anführst. FB ging noch obwohl der Schlüssel über 4 Jahre lag. Also mach dir keinen Hals deswegen.

Meine haben 7 Jahre gelegen. Gut, den einen hat´s gerissen, da habe ich einen neuen Akku eingebaut, der andere läuft nach wie vor einwandfrei. -
OK, danke allerseits für die Info. Damit wird das Teil nächsten Winter 4 Monate abgeklemmt!
-
Again what learned
Da werde ich wohl auch mal in einer müßigen Stunde rangehen und gucken... -
Sorry, ist korrigiert!