wucher.....
![]()
![]()
![]()
Flips: ich müsste 20km fahren für den nächsten tv-laden mit werkstatt. gibt doch heute kaum noch einen der die TV repariert.
Darum habe ich im letzten Jahrtausend auch jobtechnisch umgesattelt...
wucher.....
![]()
![]()
![]()
Flips: ich müsste 20km fahren für den nächsten tv-laden mit werkstatt. gibt doch heute kaum noch einen der die TV repariert.
Darum habe ich im letzten Jahrtausend auch jobtechnisch umgesattelt...
Danke für die Info! Sag mal, wo sitzt denn dieser Motor?
Hatte auch immer die gelbe Ölleuchte nach dem Start obwohl der Ölstand ok war.
Wollte aber nicht den teuren (original) Hellasensor kaufen und hab das billigste genommen was ich bei Ebay gefunden hab.
17,99 Euro von RUF Autoteile.
Grüße
Geiz ist nicht immer geil. Das ist an dieser Stelle falsch gespart, es gibt hunderte Beiträge dazu. Ich selbst habe auch einen nicht originalen bestellt, sondern bei den 3 roten Buchstaben. Der Sensor an sich war nur 5 € billiger, aber der Einbau weit über 100 € weniger... Ende vom Lied: 2x Stress mit der Werkstatt, jeweils neuen Sensor verbaut, mit jeweils neuen Fehlerbildern. Am Ende habe ich auf deren(!) Kosten einen originalen bei BMW besorgt und einbauen lassen. Nu ist 2 Jahre Ruhe.
...und ein Stückchen Silberdraht als Brücke mit einlöten stabilisiert. Gibt Dir jeder TV Laden mit eigener Werkstatt (und ja, ich darf das sagen, habe selbst mal Radio- und Fernsehtechniker gelernt).
Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, hätte ich Dir gern geholfen!
Da kann man sich schon glücklich schätzen, einen Mechaniker gefunden zu haben, der die Dinger wenigstens extern und manuell zündet und nicht unter Realbedingungen, also nicht vom so genannten Chrash Test Dummy Fetisch befallen ist...
Rausgebaut und gesprengt, hat er bei seinem alten Auto auch gemacht, anscheinend so eine Art "Airbag-Spreng-Fetisch", da er mir schon so einiges am Auto gemacht hat, teilweise umsonst (musste nur die Teile zahlen), lasse ich ihm das mal durchgehen. Ob ich ihm mein Auto das nächste mal anvertraue überlege ich mir aber dann doch!
Sag mal, verarsch Dich doch bitte selber! Der 1. April 2016 ist erst in 3 Monaten!!!
Ja, das ist schon ein geiles Teil, muss ich ehrlich zugeben.
Aufgepimpt, aber dezent, original und nicht too much, so muss es sein
Gerade mal wieder für 99,9 Ct getankt, wow
Ich hätte auch echt Bock drauf, das zu probieren, neu kaufen kann ich´s immer noch, aber
@ derFeifer: Wie sieht´s denn mit Farbunterschieden aus?
So, ich habe einfach alle 4 ausgebaut und gereinigt inclusive der Steckverbindungen. Seit August ist Ruhe....