Ja, Du hast ja Recht 
Aber leider ist bei mir durch eine Krankheit die Feinmotorik der Hände völlig zerstört, daher schaffe ich das nicht  Bin seit ca. 3 Jahren leider immer bei "Schrauber-Sachen" auf fremde Hilfe angewiesen
 Bin seit ca. 3 Jahren leider immer bei "Schrauber-Sachen" auf fremde Hilfe angewiesen  Ich kann von Glück reden, dass ich Nebenbei (Angemeldet, Pauschalbesteuert) bei einer freien KFZ - Werkstatt die Buchhaltung mache, sonst könnte ich mir mit Sicherheit keinen
 Ich kann von Glück reden, dass ich Nebenbei (Angemeldet, Pauschalbesteuert) bei einer freien KFZ - Werkstatt die Buchhaltung mache, sonst könnte ich mir mit Sicherheit keinen  330i leisten, geschweige denn den E34 V8 vorher
 330i leisten, geschweige denn den E34 V8 vorher  Nur leider haben die mal überhaupt keinen Plan, oder keine Lust, sich mit dem Funk-Schlüssel zu beschäftigen
 Nur leider haben die mal überhaupt keinen Plan, oder keine Lust, sich mit dem Funk-Schlüssel zu beschäftigen 

und kein "Gepfusche" (bis auf, dass es eben kein Originalschlüssel ist)
 und kein "Gepfusche" (bis auf, dass es eben kein Originalschlüssel ist) Der hatte dann direkt mal Verständnis dafür, dass ich Autoschlüssel nur ungern mit Namen und Adresse durch die Gegend schicke. Bei dem kann man bei der Reparatur daneben sitzen und zuschauen
 Der hatte dann direkt mal Verständnis dafür, dass ich Autoschlüssel nur ungern mit Namen und Adresse durch die Gegend schicke. Bei dem kann man bei der Reparatur daneben sitzen und zuschauen  War aber gar nicht nötig
 War aber gar nicht nötig  Dann noch einen "Fünfer" für die Kaffeekasse
 Dann noch einen "Fünfer" für die Kaffeekasse  und das war es schon
 und das war es schon  Frauchen ist jetzt auch zufrieden, denn ihr Schlüssel "Funkt" jetzt auch
 Frauchen ist jetzt auch zufrieden, denn ihr Schlüssel "Funkt" jetzt auch