Hier wurde schon oft geschrieben, das es eher ein Problem ist das Kennzeichen mit der Befestigung schadensfrei wieder ab zu bekommen.
Genau. Mit Tesa Outdoor hält das nämlich wie die Pest...
Hier wurde schon oft geschrieben, das es eher ein Problem ist das Kennzeichen mit der Befestigung schadensfrei wieder ab zu bekommen.
Genau. Mit Tesa Outdoor hält das nämlich wie die Pest...
Ich höre auch zum ersten mal das es beim e46 ein manuelles Verdeck gab
Ja, das war so. Zumindest sagt die Preisliste von Anno 2001, dass die vollautomatische Verdeckbetätigung damals 2150 DM kostete, bzw. später 1099,28 EUR.
Edit: Mich würde so langsam eher die andere Variante interessieren, nämlich auf manuell zurückzurüsten, wie es das schon für die Vorgänger gibt. Denn irgendwann fängt das elektrische Dach sicherlich an zu mucken...
Die ursprüngliche Aussage, dass nur Modelle aus der Zeit von Dezember 2001 bis März 2003 (Baureihe E46) betroffen sein passt schon mal nicht. Meiner ist April 2001 zugelassen worden, also sicherlich noch etwas früher produziert und ist auch dabei.
Austausch an sich war völlig easy!
Ich glaube nicht, dass das Kühlwasser ist. Der Behälter schwitzt auch mal ganz gern, vielleicht ist auch zu viel Servo Flüssigkeit drin, warum auch immer, war zumindest bei mir so. Etwas abgenommen, alles penibel gereinigtund gut ist.
Ja, habe ich auch beim TÜV dabei gehabt, gefragt hat keiner danach...
dann empfehle ich die normalen ATE mit Keramik. Bin super zufrieden und Putzen ist Geschichte.
Also ich habe den Fehler seit 1 Woche ganz aktuell. DSC und Bremsen Warnleuchte leuchten beide in gelb. Aber nicht immer.
Wo sollte ich ohne Auslesegerät sinnigerweise ansetzen? Jemand einen Tipp?
Also,
das Quietschen oder knarzen, wenn das Verdeck einfährt bin ich so gewohnt, habe allerdings keinen Vergleich zu anderen.
Was das Schließen des Verdeckkastens angeht: Wird denn das letzte Stückchen des Verdeckkastens nicht ähnlich geschlossen, wie das Verdeck am Windschutzscheibenrahmen, nämlich per mechanischem Haken durchgeführt, also rangezogen? Ist hier vielleicht etwas aus der Führung gesprungen oder rutscht durch?
Ja, passt doch, schön ist jetzt anders, aber Hauptsache dicht!
glaub er is schon wieder gegangen.. würde mich nur interessieren ab welchem post er das beschlossen hat xD
nach Post 6 war er wech...