Ahaaa. Kann natürlich sein, dass die das Teil verstärkt haben, damit die Öse der Feder nicht mehr ausreißt und daher das Mehrgewicht.
Beiträge von Flips
-
-
glaube...irgendwas mit 91 V steht am ende der ReifenbezeichnungNur zur Info: Die "91 V" der Reifenbezeichnung bezieht sich auf den Tragfähigkeitsindex und die Geschwindigkeitsklasse des Reifens. In diesem Falle steht "91" für 615 kg pro Reifen und "V" für 240 km/h Maximalgeschwindigkeit.
-
Das wäre mir neu, dass das frei wählbar ist. Aber mess doch einfach Deine jetzigen und nehme diese, da kann ja nichts schiefgehen.
-
Farbabhängig ist klar, aber modellabhängig? Waren die nicht alle identisch?
Habe ich übrigens auch schon tauschen müssen. Ist, wie fridspeed schon sagte, etwas fummelig, erschließt sich aber eigentlich von selbst.
-
@ niemand: Danke, so sehe ich das auch!
-
Geile Nummer
-
Habe auch das CTEK 5.0, was den ganzen Winter über an der angeklemmten Batterie hängt. Ganz nebenbei hat das bereits 2 Nachbarn mit der Recondition Funktion bei tiefentladenen Batterien gute Dienste geleistet. Kann ich nur empfehlen
-
-
Also ich tanke im 320 Ci mit dem M54 Motor nur Super Plus, wie vorgegeben oder von mir aus von BMW nahegelegt.
Ignoriert das jemand und tankt konsequent nur Super oder gar E10? Irgendwelche Auswirkungen? -
Beim Cabrio sind die Inlays beim 330Ci immer titanfarben, egal ob Kurvenlicht oder nicht, zumindest beim vFL.