Gerade mal wieder für 99,9 Ct getankt, wow

Was Kostet bei euch der Sprit?
-
-
Ich für 95,4 Ct
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
-
in Lübeck 97ct für Diesel
-
1,22 E5 Super der Liter, überhaupt war das Jahr 2015 sehr günstig was Sprit angeht
-
Und entsprechend den Preisen ist es auch voll auf der Straße.
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue regnet es auch. Frei nachKarl Valentin
-
Diesel 98,9ct momentan.
Super Plus 126,9 ct , und das im Winter, wenn viele Leute eher mal zum Auto, statt dum Bus greifen.2015 war verdammt günstig im vergleich zu den Vorjahren, aber es wahr wohl auch nur der Übliche Gedanke, den Saisonwagen Ende Oktober nochmals voll zu tanken.
Man weiß nicht, wie die Preise im April 2016 stehen. -
Zitat
2015 war verdammt günstig im vergleich zu den Vorjahren, aber es wahr wohl auch nur der Übliche Gedanke, den Saisonwagen Ende Oktober nochmals voll zu tanken.
Man weiß nicht, wie die Preise im April 2016 stehen.Macht man das nicht so oder so, außer man plant ne Reparatur an den entsprechenden Teilen?
Edit: Eigentlich frech, dass bei Diesel unter nem Euro ich mein LPG immer noch über 50ct tanken muss ?
-
Ich habe die tage mal für 0,96 cent getankt und vorgestern für 0,99 cent
-
Edit: Eigentlich frech, dass bei Diesel unter nem Euro ich mein LPG immer noch über 50ct tanken muss ?
Habe ich auch schon bemerkt....LPG müsste angepasst werden. 35ct/L fände ich durchaus vertretbar
-
Bei Erdgas sollen die Preise jetzt allmählich auch fallen, vielleicht folgt ja das LPG auch noch.
Peter